+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was ist der passende Tarif?DSL + Telefon

DLF_Speedy
    Gast Avatar von DLF_Speedy

Blinzeln Was ist der passende Tarif?DSL + Telefon

Hallo zusammen!

Eine freundin von mir zahlt knapp 90 € Telefonrechnung mit ner 2000er DSL leitung und so nem XXL Tarif oder so und hat mich gefragt was sie machen kann damit es billiger wird!

Leider gibt es dort nur das netz von T-Online =(

Bin bei Arcor und zahl 50€ mit ner 6000er und allem drum und dran!

Sie hätte gerne ne 2000er leitung!

Braucht mindestens 3 Rufnummern und will ihre nummern Portieren (wenns geht)

Ne DSL Flat mit Telefonflat!

Bei der Telekom blick ich da net durch weil die irgendwie nix von ISDN schreiben!(wegen den 3 Rufnummern)

Sie hat auch schon die Hardware alles daheim!
    Sie hat nen Ne Fritz wireless Box und einen PC mit ner wireless lan karte!
    DSL modem braucht sie dann ja auch net wenn sie eins hat oder???

Was kostet das alles bei der Telekom? oder ist es auch gut wenn man das internet bei nem anderen Provider ordert?

Danke schonmal im vorraus!

Aufsteiger/in Avatar von Pallini

Thanks
    0

AW: Was ist der passende Tarif?DSL + Telefon

DSL mit Flatrate für Telefon und Surfen gibts im Schnitt für 45 bis 50 Euro bei diversen Anbietern, auch bei der Telekom wird es zur Zeit immer billiger.
    Wenn es unbedingt drei Nummern sein müssen und ISDN , das verträgt sich nicht mit diesen Spartarifen via DSL.
    Also entweder - oder
    Rettet den Pluto

DLF_Speedy

ja das mit den Preisen hab ich auch schon so eingeschätzt! Nur bei Arcor zum Beispiel hab ich 3 nummern und diese Spartarife!

Gibts da keine möglichkeit zu sparen und 3 nummern zu haben bei t-offline???^^

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

also ich bin ir da jetzt nicht ganz sicher aber in TV kommt ja immer die werbung von tonlie DSL & Phone Flat für 9,90 dann bestellst du DSL 2000 für 19,90 aber dann hat man nur 1ne rufnummer. ISDN ist zu teuer also steig um auf Skype In (also mit fester telefonnummer die auch von normalen phone rerreichbar ist) dann kann man das auch noch soeinrichten das das nciht alles über den PC geht sondern über den router). Das kostet 2.50€ pro nummer pro monal also 5 euro für skype und dann kann man auch supergünstig weltweit phonen. Dann brauch sie nur noch so ein phone das du ohne PC telefoniewren kannst. Und schan kann deine freundin loslegen

edit achja da verwundert mich was in deiner sig: in der sig steht
    Arcor DSL 3000 Flat + Telefon Flat @ 60€
    und in deiem ersten post steht
    Bin bei Arcor und zahl 50€ mit ner 6000er und allem drum und dran!
    ...was den nun

DLF_Speedy

ach die Sig hab ich schon lang ändern wollen nur noch net gemacht*G*

Aber ich hab grad umgestellt auf 6000 für 50€^^

jaja so ist das halt!

Aber meine freundin und ihre Familie blicken da net durch! Ich will es so einfach wie möglich haben! Kann ich net irgendwie Freenet oder so nehmen?? haben die auch so angebote????

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

freenet...da hab ich ein prospekt von heute morgen gelesen und ich habs jetzt vor mir da steht volgendes. (Kauf die die aktuelle chip da liegts drinn )

also da steht...

DSL Flat: 4,99/monat
    DSL Telefon Flat: 0,00 (ab dem 2ten jahr 9,99/monat)
    DSL 2024: 19,90 (aber die zahlt ja deine freundin schon beim anderen provider)
    --------------------------------
    gesamt: 24,89/monat ab dem 2ten jahr 34,88/monat

ich boin mir jetzt nciht sicher wie viele rufnummern man hat das steht in dem heft nicht drinn

Aufsteiger/in Avatar von Pallini

Thanks
    0

Ich bin bei Freenet und das gilt für eine Telefonnummer.
    Rettet den Pluto

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Hallo.

Ich würde dir auf jeden Fall von Arcor abraten!!!

1.Der Support ist richtig schlecht: Warteschlangen von mind. 45 Min. sind keine Seltenheit.
    Früher war der Anruf beim Kundencenter umsonst,jetzt zahlst du sofern die Tante
    auf der anderen Seite das Gespräch annimmt 0,24 ct. pro Min. !!!

2. 3 Monate Kündigungsfrist.1 Jahr mind. Vertragslaufzeit.
    3.Habe bloß kein Problem mit deinen Produkt. In den wenigsten Fällen bekam ich eine sinnvolle,professionelle Lösung. => wenn es läuft dann ist es o.k.

Ich würde dir auf jeden Fall zum Alice Fun Tarif raten.

Wenn du die ISDN - Version nimmt zahlst du 47,90€ .(Analog 44,90€)

Mit inbegriffen ist:

- 2000 er DSL flat ( Eine 16000 er flat kostet 5€ mehr)
    - Deutschlandweite Telefonflat (9,90€)

Das angeneheme ist auch eine 1 monate Kündigungsfrist zum Monatsende ohne fester
    Vertraglaufzeit!!!

Der Support ist Klasse. Ich habe nie länger als 5 Min. in der Warteschlange gewartet.

Generell entfällt Anschlusspreis usw. einfach mal anrufen 0800 - 411 0 411

Hier ein Link zum Produktvergleich:

http://www.alice-dsl.de/kundencenter...ich/index.html

(Schaue mal bei dem Link auch bei Preis & Aktionen oben nach vielleicht ist da noch was
    für dich bei)

Außerdem ist Alice die schönste Verbindung der Welt

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.s. Ich arbeite nicht bei ALice , sondern bin nur mit dem Produkt und den Angeboten
    mehr als zufrieden

mfg
    Shinobi111

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

Hallo.

Ich würde dir auf jeden Fall von Arcor abraten!!!

1.Der Support ist richtig schlecht: Warteschlangen von mind. 45 Min. sind keine Seltenheit.
    Früher war der Anruf beim Kundencenter umsonst,jetzt zahlst du sofern die Tante
    auf der anderen Seite das Gespräch annimmt 0,24 ct. pro Min. !!!

2. 3 Monate Kündigungsfrist.1 Jahr mind. Vertragslaufzeit.
    3.Habe bloß kein Problem mit deinen Produkt. In den wenigsten Fällen bekam ich eine sinnvolle,professionelle Lösung. => wenn es läuft dann ist es o.k.

Ich würde dir auf jeden Fall zum Alice Fun Tarif raten.

Wenn du die ISDN - Version nimmt zahlst du 47,90€ .(Analog 44,90€)

Mit inbegriffen ist:

- 2000 er DSL flat ( Eine 16000 er flat kostet 5€ mehr)
    - Deutschlandweite Telefonflat (9,90€)

Das angeneheme ist auch eine 1 monate Kündigungsfrist zum Monatsende ohne fester
    Vertraglaufzeit!!!

Der Support ist Klasse. Ich habe nie länger als 5 Min. in der Warteschlange gewartet.

Generell entfällt Anschlusspreis usw. einfach mal anrufen 0800 - 411 0 411

Hier ein Link zum Produktvergleich:

http://www.alice-dsl.de/kundencenter...ich/index.html

(Schaue mal bei dem Link auch bei Preis & Aktionen oben nach vielleicht ist da noch was
    für dich bei)

Außerdem ist Alice die schönste Verbindung der Welt

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.s. Ich arbeite nicht bei ALice , sondern bin nur mit dem Produkt und den Angeboten
    mehr als zufrieden

mfg
    Shinobi111

DLF_Speedy

Okay also das von Freenet klingt schon mal net schlecht aber meine freundin braucht unbedingt 3 Rufnummern! Und das möglichst ohne so Skype nummern! Haben die kein ISDN mehr von Freenet?

Danke an alle die hier fleißig helfen wollen!

Ich bin halt damals zu Arcor gegangen weil sie damals einfach das beste angebot und der günstigste anbieter waren!

Auch bei der Lieferung und freischalttermin ging alles schneller als gedacht! die sagten mir das ich mindestens 6 wochen warten muss und nach 1 woche kamen schon alle geräte *kostenlos* und nach 3 Wochen war der freischalttermin! und es funktionierte auch alles reibungslos! Hab nur noch ne DFÜ verbindung machen müssen und fertisch!
    hatte auch noch nie nen Aussetzer oder verbindungprobleme!
    Und vom arcor Support am tele kann man auch net klagen! Die längste warteschleife waren mal 15 min!

Ich hab dort angerufen weil ich irgendwie mein TCP Protkoll verschossen hab und ich von denen wissen wollte wie ich das wieder in Ordnung bringe und als die Frau von meinem Problem wusste hat sie mir ne Kostenlose nummer gegeben wo mir innerhalb von 15 min geholfen wurde! Weil sie wusste das das gespräch bei sowas länger als 5 min dauert!
    Fand ich echt gut!!!

Aber warum kann Arcor net einfach die Leitung von Telekom nutzen weil Telekom bekommt ja meine freundin!

+ Antworten