+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Service Pack 2, troz Raubkopie??

The_Master
    Gast Avatar von The_Master

Ausrufezeichen Service Pack 2, troz Raubkopie??

hi community,
    ich habe lange SP1 benutzt und wollte anlässlich des release der "Microsoft Flight Simulator X" demo, das Service Pack 2, installieren. (Vorraussetzung für die demo)
    Als ich auf windows update geklickt habe stellte ich fest das ich eine Raubkopie oder zumindest einen gefälschten key benutze. (Das war mir garnicht bekannt, als ich dem computer bekam war win xp schon drauf)

Nun meine frage: gibt es eine möglichkeit das service pack 2 trozdem zu installieren?

Im netz habe ich schon gesucht, aber nur wiedersprüchliche meldungen darüber gefunden dass das SP2 auch Raubkopien unterstützt oder eben das es dies nicht tut. Ich habe schon versucht das SP2 zu installieren, als die installation so in der mitte war, brach er ab und es kam eine fehlermeldung "zugriff verweigert". Ich denke mal dass das was mit meiner illegalen version zu tun hat, deswegen die frage oben.

Mein system läuft zur zeit unter "Windows XP Professional" nur zur info.

Hoffe ein paar schlaubies unter euch können helfen.
    mfg master

The_Master
    Gast Avatar von The_Master

Pfeil AW: Service Pack 2, troz Raubkopie??

keine kompetenten leute hier??
    falls ihr denkt ich hatte die suchfunktion nicht benutzt muß ich euch leider enttäuschen...
    die geschrieben links sind nicht mehr verfügbar. deswegen mein obiger post.
    mfg sprite

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

AW: Service Pack 2, troz Raubkopie??

Hi!
    Da bleibt dir wohl nur der Anruf bei Microsoft. Du kannst denen dann ja vielleicht am Telefon sagen dass du deinen PC aufgerüstet hast und dass er jetzt als illegal angezeigt wird.
    Guck mal in diesem Thread, vor allem die Antworten von Natenjo und chikess

wardalf
    Gast Avatar von wardalf

Angelich hat (oder möchte) MS das Verifizerungtool für sicherheitsrelvante updates wieder entfernen. Für Programme wie den Windowsmediaplayer soll die Konntrolle weiter durchgeführt werden.
    Hat dann den Effekt das die bösen zerstörenden cracker weniger Rechner als Angriffsfläche haben wenn die schwarz windoof user diese auf den Updatefkt verzichten.

Für Dich heißt das Sicherheitsupdates kannst du downen den Rest nicht.
    Aber vertraust Du auch MS mit ner nicht lizensierten Version?
    Lösg.vorschlag: Home ca90€, Prof ca ca130, Media ca110€ und diese Kosten drückst du dann dem Verkaüfer auf der dich gelinkt hat:-!)

Falls du das Geld nicht vorstrecken oder ausgeben möchtest besorg dir ne frei Linux Version (ja gratis Updates) oder leb mit dem Risiko!

wardie

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0

es gibt sowas wie "emule". und da gibts haufenweise versionen von xp home/professional mit sp2 fertig. musst halt nur einen key suchen, der nicht auf der BLACKLIST steht, falls bei der gesaugten version der key nicht funktioniert. thats all.

ansonsten: auf illegale versionen sp2 draufklatschen....vergiss es.
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

Lechi
    Gast Avatar von Lechi

Es gibt da schon so eine Möglichkeit!
    es handelt sich um eine exe datei die einen neuen seriel code für die Windows Version generiert... wie das programm das genau macht weiß ich nicht...

kann bei gängigen filesharing programmen gedownloadet werden... (mit anleitung)

funktioniert einwandfrei!

kann leider das ganze nicht als anhang anhängen weils glaub ich nicht erlaubt wäre...
    wenn ich aber hingegen eine pm bekommen würde, könnte ich mir vorstellen weitere informationen zu geben!
    mfg

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

ich hab auch eine legale anleitung gefunden

XP Seriennummer nachträglich ändern - administrator

Lechi
    Gast Avatar von Lechi

genau das habe ich gemeint!
    nur dazu gibt es noch so ein programm das die seriennummer generiert! und das zu posten wird nicht ganz erlaubt sein schätz ich mal...

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

glaub mal schon das es erlaubt ist den du musst ja die neue seriennummer auch besitzen und es gibt auch eine anleidtung von microsoft wie man die s/n ändern steht auch in dem link

Lechi
    Gast Avatar von Lechi

Ok wenns erlaubt ist...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0

.........gibts auch bei cracks.am übrigens :-), ist neben der legendären seite von "cosmocon" (für insider: wird übrigens bald wieder relaunched!! cosmocon ist also nicht tot, wie viele glaubten) mit das beste, was es gibt.....

nichtsdestotrotz: auf ne illegale sp1 version geht kein sp2 drauf.
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

+ Antworten