+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Silkroad online

cartmanfart
    Gast Avatar von cartmanfart

AW: Silkroad online

Ich hab mal ne Frage. Also immer wenn ich Silkroad online starte und dann der Bildschirm aufgeht wo man seine ID und sein PW angeben muss und ich dann connenct drücke kommt das Fenster wo man dann diese Buchstaben eingeben muss, was ich auch mache dann drücke ich wieder connect und dann wird mir angezeigt Disconnected from the Server.
    Was nun??Das passiert mir ganz oft ich hab es heut schon 3std. versucht aber immer das gleiche.Was soll ich tun?Stimmt was mit meinem Silkroad nicht?

Ich habe einen Toshiba Sattelite A100-153 Laptop mit einer ATI Mobility X1600 256Mb
    Arbeitsspeicher 1024Mb und eine DSL16000 W-Lan Internetzugang würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

~Das Superschaf~ Avatar von babsti

Thanks
    1

Zitat Zitat von cartmanfart Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage. Also immer wenn ich Silkroad online starte und dann der Bildschirm aufgeht wo man seine ID und sein PW angeben muss und ich dann connenct drücke kommt das Fenster wo man dann diese Buchstaben eingeben muss, was ich auch mache dann drücke ich wieder connect und dann wird mir angezeigt Disconnected from the Server.
    Was nun??Das passiert mir ganz oft ich hab es heut schon 3std. versucht aber immer das gleiche.Was soll ich tun?Stimmt was mit meinem Silkroad nicht?

Ich habe einen Toshiba Sattelite A100-153 Laptop mit einer ATI Mobility X1600 256Mb
    Arbeitsspeicher 1024Mb und eine DSL16000 W-Lan Internetzugang würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
    das liegt an der überlastung der server von sro
    und nicht an deinem rechner
    ist nun mal so leider also nicht aufgeben abends ist es besser

ach ja suche immer noch member für meine gilde auf alps wir sind lvl3 und habe ts server und ne homepage im aufbau
    gamer-arena.net

cartmanfart

Also ich spiele auf Greece, erst auf Zeus , aber Greece weil da meine Kumpel sind.Zocke das jetzt seit 3Tagen und bin erst Level 14 aber ich find das Spiel richtig geil es ist schon besser als WoW.In den Städten laggt es bei mir überhaupt net denke ich mal wegen meinem I-net^^.Bin bei der Gilde Gerwoelfe.
    Hab aba nomma 2 Fragen.
    1.Was bedeutet manchmal dieser Bildschirm wenn man auf Start gedrückt hat??Also der mit den vielen Fragezeichen da werden i-welche Daten von meinem CPU angezeigt.

2.Wie kann ich eine Gilde verlassen?

Thanks
    1

Also ich spiele auf Greece, erst auf Zeus , aber Greece weil da meine Kumpel sind.Zocke das jetzt seit 3Tagen und bin erst Level 14 aber ich find das Spiel richtig geil es ist schon besser als WoW.In den Städten laggt es bei mir überhaupt net denke ich mal wegen meinem I-net^^.Bin bei der Gilde Gerwoelfe.
    Hab aba nomma 2 Fragen.
    1.Was bedeutet manchmal dieser Bildschirm wenn man auf Start gedrückt hat??Also der mit den vielen Fragezeichen da werden i-welche Daten von meinem CPU angezeigt.

2.Wie kann ich eine Gilde verlassen?
    zu1.
    das liegt am game hast du ms framework auch drauf???

zu2.
    das kannst du in jeder stadt beim gildenstorage
    gamer-arena.net

cartmanfart

Ne hab keine framework drauf aber wenn du mir nen link schickst dann hab ichs drauf aber danke vielmals das du meine Fragen so schnell beantwortet hast is eibn geiles Forum!!!!

Thanks
    1

Ne hab keine framework drauf aber wenn du mir nen link schickst dann hab ichs drauf aber danke vielmals das du meine Fragen so schnell beantwortet hast is eibn geiles Forum!!!!
    bitte ms framework 2.0

suche noch member für meine gilde auf alps!!!
    gamer-arena.net

Thanks
    1

Ausrufezeichen AW: Silkroad online

habe da noch etwas für alle silkroad gamer

also wie der sro gamer ja weiß kann man sich ne menge sachen (tiere,goldtickets usw.)
    im game in einer item mall für reales geld kaufen

was bei langem spielen echt viel geld kosten kann (muß aber nicht da das game an sich free ist)

habe hier etwas gefunden um mit etwas arbeit ein paar € verdienen zu können
    geht mal auf die seite und meldet euch dort an da bekommt ihr für klicks auf werbung ein paar cent was sich in der masse bezahlt machen kann
    AdBux.org - Click. Visit. Paid.
    habe bis jetzt 4,30€ zusammen
    ab 10€ (soweit ich gelesen habe) kann man sich das geld auf sein paypal konto überweisen lassen
    gamer-arena.net

Thanks
    1

hallo möchte euch nur auf mein kleines Silkroad Online Forum aufmerksam machen

Cn-Private :: Home

also besucht mein forum mal wenn ihr fragen zum game habt
    oder wie gehabt hier melden

mfg
    babsti
    gamer-arena.net

Rule_Breaker
    Gast Avatar von Rule_Breaker

FRAGE!

HAB DA MAL NE FRAGE!!!

Wie kann isch gegenstände FUSIONIEREN.. und wenn ja welche?

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Zitat Zitat von babsti Beitrag anzeigen
    also sonnst spielt das game wohl keiner
    oder???

Hallo erstmal

ich spiele auch silkroad bin lvl.26 und spiel auf athens

BoTTeRsTyLe
    Gast Avatar von BoTTeRsTyLe

Silkroad online

Ich zocke sro auch schon lange und hab mittlerweile paar 80er ^^

naja , wenn mans mit WoW vergleicht ..hmm... dafür das es Geld kostet und sro nicht ...naja...

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Ich finde sro nicht so gut von der grafik und so her,
    zwar ist es scheiße das Wow mit geld ist aba wow finde ich besser macht richtig Spaß,kann man selba laufen und so...
    Freu mich schon auf Lich King

idiotenpack
    Gast Avatar von idiotenpack

ich spiel auch sro auch heute noch. bin auf server eldorado bin momentan lvl 31 weil ich neu angefangen habe heiße dort Cube_Zero.

Thanks
    1

Zitat Zitat von antiboterrr Beitrag anzeigen
    Silkroad Online Gold Free Service
    Hallo liebe Silkroad Online Gamer, wie ihr wisst sind seit ein paar monaten Ineternet seiten Online wo mann Silkroad online Gold für Euros kaufen kann ich finde diesen service ziemlich komisch und habe mir mal gedanken gemacht woher diese leute das Gold beziehen weil das bekomt mann sicherlich nicht durchs creepen daher hab ich mich vor 4 monaten mit 3 freunden angefangen einige progs und tools zu testen nach einigen tests klappte es dann ein programm zu entwickeln das dich in ie SRO db einklinkt und somit lässt sich der char verändern das programm iss am 1.10.2006 fertig bis jetzt gelling uns nur die Gold werte zu verändern und damit dem char 999,999,999 gold zuzuweisen und die skill points sind veränderbar
    wir bieten daher den service das wir euren char etwas auf pimpen wir räumen keine ACCOUNTS LEER und STEHLEN auch nichts

Wenn ihr uns testen möchtet

sende ne e-mail an :
    eMail: mhp_playa@hotmail.com (servics addy)

mit:
    Deine ID :
    Dein PW :
    server :

Vielen Dank und weiterhin Happy Hunting on Silkroad Online
    bitte nicht auf solche Scammer reinfallen
    so etwas gibt es nicht

also bitte kann das mal ein mod hier löschen

gamer-arena.net

Thanks
    1

Zitat Zitat von CaNo55 Beitrag anzeigen
    Turiksh:
    Evet, arkadaslar Yeni bir silk hack cikardim, bu hack'i her gün bir defa kullanabiliyon (mesela hergün 500silk'e kadar yükletebiliyon).Bu hack ama kimseye verilmiyor ondan ben/biz sizin accounta yükliyoruz.
    Burdan islemleri yapabilirsiniz... Link: freesilk55.sitemynet.com .
    Buda benim Gold Sitem, Burdada 1 Ay sonra Gold Satilcak..... Link:BoTCaN^^

Germany:
    Ja, Freunde endlich gibt es einen Silk hack, diesen hack kann man pro tag einmal verwenden (z.B jeden Tag 500silk).
    Aber dieser Hack Wird nicht Public und herausgegeben darum machen wir das auf euren account...
    Hier könnt ihr es machen....... Link: freesilk55.sitemynet.com
    Das ich meine zukünftige Gold Seite da wird nach 1 Monat Gold verkauft Link: BoTCaN^^

English:
    Yes, friends, there is finally a Silk hack, hack that can be used once per day (for example, every day 500silk).
    But this hack is not public and therefore we issued on your account ...
    Here you can make it ....... Link: freesilk55.sitemynet.com
    The future my side because gold is after 1 month Gold sold Link: BoTCaN^^
    bitte nicht auf solche Scammer reinfallen
    so etwas gibt es nicht

also bitte kann das mal ein mod hier löschen
    gamer-arena.net

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte