Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mini-Antenne - wer hat sie?

Headhunter242
    Gast Avatar von Headhunter242

Ausrufezeichen Mini-Antenne - wer hat sie?

Schreibt doch mal bitte, welche Erfahrungen ihr mit der Mini-Antenne gemacht habt. Ist der Empfang spürbar schlechter?

Headhunter

LLCOOLRami
    Gast Avatar von LLCOOLRami

Daumen runter

Die Antowrt würde mich auch sehr interessieren, das ich die antenne hab aber noch nicht eingebaut habe!! will wissen wie der empfang so ist!

sandro18
    Gast Avatar von sandro18
    geht doch mal auf www.sharp-gx10.org da stehen ein paar sachen über die antenne sowie auch die einbauanleitung.

Berdon
    Gast Avatar von Berdon
    Tja, ich hatte mir die Antenne und eine Handytasche bestellt. Bisher kam nur die Tasche da die Antenne sehr gefragt- und momentan nicht lieferbar ist.

Grüsse

PS: bin auch gespannt was Leute schreiben die sie schon haben.

Squezzer
    Gast Avatar von Squezzer
    Bei mir ähnlich, Antenne im Moment nicht am Lager. :-) Aber ich kann warten, bin ich ja beim GX gewohnt :-D

Riot_upstart!!!
    Gast Avatar von Riot_upstart!!!

Lächeln Mini-Antenne bei Ebay???

Hi allerseits,
    ich hab mir grad die Antenne bei ebay bestellt, und zwar mit "Sofort-Kauf" weiss natürlich nicht, ob der Tüp die noch auf Lager hat, doch da stand es wären noch 74 verfügbar.
    doch schaut es euch doch am besten selber an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...626727352&rd=1

wie teuer ist denn diese Antenne sonst so?Also bei Ebay 13 €+ 2 €. Also gegen 15 € kann man doch nichts sagen...

Werd mich melden, wenn ich sie habe.

Danke,

Julian

Berdon
    Gast Avatar von Berdon
    Also ich habe sie bei MobileOk.de bestellt und da kostet sie 4,80 €

Magier01
    Gast Avatar von Magier01
    So, hier mal mein erster Erfahrungsbericht zur Miniantenne:

Ich hab sie Samstag eingebaut. Der Einbau ging anhand der Anleitung eigentlich recht einfach! Wichtig dabei ist, dass man die Originalantenne behalten sollte falls man sie mal wieder einbauen will bzw. muß! (Stichwort: Garantie!!!) Man verletzt beim Einbau KEIN Garantiesiegel, wie es einige Handys ja haben!

Zum Empfang:
    Ich konnte bis jetzt KEINEN Unterschied zur originalantenne feststellen... und ich habe über Ostern reichlich telefoniert!
    Das auch von verschiedenen Orten!

Auch meine Gesprächspartner konnten keinen Unterschied feststellen!

Die Antenne hab ich über EBay ersteigert, man kann sie aber auch direkt auf der HP bestellen: www.comdy.de

Saturn7650
    Gast Avatar von Saturn7650
    Hi,

ich habe heute von Ebay die Kurze Antenne bekommen ( verchromt ) für 13€.

Ich habe sie heute meinen Kumpel eingebaut, und haben dann mal getestet, ob der Empfang stand hält.
    Es klappt wunderbar und haben auch keinen Unterschied gemerkt.

Erstklassig !!!!

Cu

Timo

RaiderOne
    Gast Avatar von RaiderOne
    Hallo!

Wenn ihr beiden die Antenne eingebaut habt, dann könnt ihr mir doch bestimmt mal sagen, wie ich im Detail die beiden Haken an der Oberseite der Klappe aufbekomme. Ich habe mir schon beinahe die Nägel an dem ollen Teil kaputtgemacht, aber ich komme trotzdem nicht so weit wie das 4. Bild in der Einbauanleitung (wo die Antennenseite der Klappe schon angehoben ist und der eine Haken gelöst wurde). Überhaupt kann ich den Haken im mittleren Ring auch gar nicht öffnen. Muß man da einfach kräftig dran reißen oder wie jetzt? Für Details wie ich den ersten Haken aufbekomme wäre ich wirklich dankbar!

mfg, Stefan

PS: Ich pfeffer dieses blöde Teil bald noch gegen die Wand!

DJPRIME
    Gast Avatar von DJPRIME
    also ich habe die mini antenne heute auch bekommen nur wie baue ich sie ein????bitte hilft mir...

RaiderOne
    Gast Avatar von RaiderOne
    Also die Anleitung nach der ich es versucht habe gibts unter www.m-sahin.de/sharp.htm . Aber wie gesagt, ich kriege das blöde Plastikteil einfach nicht ab!

Thema geschlossen