Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: T 720 midis

Gabberhead
    Gast Avatar von Gabberhead

Unglücklich T 720 midis

Hi @ all
    Ich habe da mal eine Frage:
    Ich habe mir jetzt den AmazingMIDI gezogen allerdings nur eine Testversion da ich nicht weiß wo ich die vollversion ziehen kann, oder einen anderen wav zu midi converter, kann mir da bitte mal einer weiter helfen wo ich eine gute freeware herbekomme, muss ja nicht unbedingt der Amazing sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch eine Frage:
    Ich habe schon einige Lieder in midis umgewandelt,allerdings hört es sich irgendwie komisch an wenn ich sie abspiele, muss ich irgendwelche Einstellungen beachten???????????????
    Gruß

Gabberhead

drag
    Gast Avatar von drag
    diese ganzen wave to midi proggs sind alle müll... da kommt eigendlich nur misst raus, habs auch schon probiert... da hilft nur suchen von ein paar midis im netz...

DlZZLE
    Gast Avatar von DlZZLE

Midi Site!

Hey,
    hier frägt jemand nach Midis schaut euch auf der Site um.Aber vorher eine kurze Registrierung ,ist leider notwendig, natürlich kostenlos.!

http://midibuddy.net.

Auf dieser Seite gibts ein paar Midis ohne registrierung:

http://msod.formata.org

manche Midis müsst ihr mit dem Programm GNMidi auf Tonspur 0 stellen da manche Midis nicht auf dem Handy abspielbar sind.

Ich werde demnächst ein paar Midis auf meine Seite stellen. Bis dann sucht einfach nach Midis und bearbeitet sie dann mit GNMIDI.

gute Seite für Infos über T720i+Datenkabel usw.:
    http://www.andres-hoppe.de
    an dieser Stelle auch ein dickes Lob an den Errichter dieser Site!
    Peace,I'm out.... euer Dizzle

~Das Superschaf~ Avatar von babsti

Thanks
    1

kennt ihr das auch

habe öfter das problem das midis aus dem wap total leise sind auf dem moto
    gamer-arena.net

Gabberhead

Ich auch

Ich habe das auch,aber eigentlich immer nur dann wenn der Ton nicht so viel Gedudel enthält sondern eher Bässe darstellt.

Gruß

Gabberhead

Cleanstar
    Gast Avatar von Cleanstar

RE: T 720 midis

Also bin ich blöd wie bekomme ich den die Midis auf meinen Rechner den Immer wenn ich Download Klick spielt der sie Bei meinem Windows Media player ab Bitte helfen

Gabberhead

re t720 midis

was meinst Du mit wie ich sie runterladen kann von wo lädts Du sie dir den runter?
    geh mal auf www.andres-Hoppe.de dort findest du was zum runterladen bei dem Punkt Downloads.

Gruß

Gabberhead

Cleanstar

ich hab noch mal ne Frage also das mit dem Download hab ich verstanden hab nur ne Frage bis wie viel kb man Midis aufs Handy bekommt. denn manche scheinen mir mit 80kb zu groß

Charlybrown
    Gast Avatar von Charlybrown
    Du musst die Midis im Browser mit der rechten Maustaste anklicken und aus dem Pop-up-Menü einfach nur "Zel speichern unter" auswählen. So kriegst du sie runter ohne sie direkt abzuspielen.

Cleanstar

Jo das weiss ich jetzt auch jetzt ist meine Frage Wie groß eine Midi Höchstens sein kann. Oder können es unbegrenzt große sein. Und ich wollte Fragen wie ihr das Motorola T720/i so findet ich bhin nähmlich so geteilter meinung da es zwar gute Funktionen hat und spiele runterladen und so aber eben net so ne gute Kam also schreib wie ihr es findet. Und beantwortet meine Frage

HG2DX
    Gast Avatar von HG2DX
    Gibts ne wap-seite, auf der die midis vom andres zum runterladen bereitstehen?

SiZZl3R
    Gast Avatar von SiZZl3R
    Original von HG2DX
    Gibts ne wap-seite, auf der die midis vom andres zum runterladen bereitstehen?
    schau mal bei tagtag.com und such nach midis oder so, da kannst du hunderte wap seiten mit midis finden.
    oder geh auf moto720.de/vu
    und dann auf wap top 10

Thema geschlossen