<- da klicken und im T720 forum suchen.
Gibst vieleicht noch mehr seiten von Javagames? Wie wärs mal mit ner LinkListe? Wäre echt klasse wenn jemand sowas erstellen könnte!
UND: Weiß jemand wo und ob es das S45 Game mit den Kisten auch fürs moti gibt?
Achja... Frohe Ostern miteinander
jo ne linkliste fänd ich auch super!!
und kann man wenn man bei tagtag nach einem moti game gesucht hat und dann mit diesem 'emulator' auf die wap seite geht die spiele irgendwie aufm pc speichern??
mfg
felix
ich gehe immer mit WinWAP auf die tagtag seiten... dort wird mir dann immer der pfad zur JAD datei angezeigt -> runterladen -> in der JAD steht der Pfad zur JAR (meist einfach nur *.jad ind *.jar ändern) -> auch runterladen -> mit datenkabal aufs moti packenOriginal von Flix
und kann man wenn man bei tagtag nach einem moti game gesucht hat und dann mit diesem 'emulator' auf die wap seite geht die spiele irgendwie aufm pc speichern??![]()
Hallo Leute,
sehe ich das richtig, wenn ich mir ein Spiel über den Wap Browser vom Handy runterlade, brauche ich eine *.jar Datei? Hingegen wenn ich's mir mit einem Datenkabel aufs Handy packen will brauch ich die *.jad Datei? Wäre es dann möglich die *.jar auf meine Wap Seite zu packen, nachdem ichs mit einem Emulator auf'm PC ausprobiert hab, und dann von dort aus aufs Handy zu laden? Datenkabel hab ich leider keins, und wenn ich so eure Probleme mit irgendwelchen inkompatiblen Programmen die man dazu braucht sehe, brauch ich glaub ich auch keins. Also wäre dankbar wenn mir das mit den *.jar jemand erklären könnte.
Im voraus besten Dank
sNoWmaX
wo bekomme ich winwap??
kannst du mir des schicken?
felix.kolarz@epost.de
mfg
felix
entweder du bist zu faul bei google WINwap einzugeben oder ich weiß auch nich... bei solchen posts kann ich nur mit dem kopf schütteln... sorry
www.winwap.org
da solltest du das bekommen... war gar nicht so schwer, oder?
@sNoWmaX: ich glaub beim motorola brauch man immer die beiden dateien, ob datenkabel oder wap... kannst aber mal versuchen die direkte url zur jar datei in den wapbrowser einzugeben... kommt dann aber bestimmt ne fehlermeldung
da fällt mir ein, das hier noch niemand seine favotite games gepostet hat, also die, die er am liebsten spielt!
lasst hören von welchen ihr überzeugt seid!![]()
doch schau mal auf die erste seite!!Original von drag
da fällt mir ein, das hier noch niemand seine favotite games gepostet hat, also die, die er am liebsten spielt!
lasst hören von welchen ihr überzeugt seid!![]()
jauuu wurden ja massig favorit games gepostet...Original von Flix
doch schau mal auf die erste seite!!![]()
also ich seh da nur einen post...
suche übrigends immernoch
Detonate! (bomberman)
Dragon Island
und ChessBuddy (die T720 vollversion, nich die scheiss demo von midled.org!)
favorite:
was ich momentan viel zogge is Ring Fantasy
schönes rollenspiel - final fantasy like! (ähnlich wie die ersten teile)!
ansonsten noch prince of persia.
könntest du mir das game ring fantasy schickenOriginal von drag
jauuu wurden ja massig favorit games gepostet...Original von Flix
doch schau mal auf die erste seite!!![]()
also ich seh da nur einen post...
suche übrigends immernoch
Detonate! (bomberman)
Dragon Island
und ChessBuddy (die T720 vollversion, nich die scheiss demo von midled.org!)
favorite:
was ich momentan viel zogge is Ring Fantasy
schönes rollenspiel - final fantasy like! (ähnlich wie die ersten teile)!
ansonsten noch prince of persia.
danke schon mal
babsti83@aol.com
![]()
kannst du mir auch ring fantasy und prince of persia schicken??
kann dir auch andere games bilder oder lieder geben!!
felix.kolarz@epost.de
thx
felix
ps: wo du die spiele herbekommst die du suchst weiss ich leider auch nicht!!
emails sind unterwegs.
viele spiele findet man bei tagtag.com, einfach nach T720 suchen und die ganzen wap-sites durchstöbern
Anfangs Entschuldigungen für vielleicht schlechtes Deutsch.
Vielleicht weil ich ein Anfänger bin ist mir etwas nicht klar. Kann man mit einem WAP Emulator auch Games auf einem WAP site auf PC speichern ? Ich dachte hier gelesen zu haben dass das möglich ist aber mir gelingt das nicht. Wenn ich mit einem Emulator zB auf einem Tagtag Seite ein Spiel finde und es anklicke bekomme ich ein Fehlermeldung (http error 508 oder etwas mit keine WML).
Mache ich etwas falsch oder ist es doch nicht möglich und habe ich es nicht gut verstanden ?
@ Drag:
wie kann ich wenn ich bei tagtag nach motorola oder sowas gesucht habe eine wapseite aus der liste im winmap öffnen??
@ Ton:
welchen wap emulator benutzt du denn??
mit winwap kann man die spiele schon auf dem pc speichern ist aber etwas komplizierter!!
aber dazu gibt es schon einen anderen beitrag wo drag es mir erklärt!!
siehe:
Wap Programm Beitrag
vielleicht hilft dir der beitrag weiter
mfg
felix