+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche dringend Hilfe bitte! Kann keine Bilder auf mein Nokia 6230i ziehen

CuriousSickgirl
    Gast Avatar von CuriousSickgirl

Brauche dringend Hilfe bitte! Kann keine Bilder auf mein Nokia 6230i ziehen

Hilfe, wer kann mir helfen habe ein Problem...
    Habe einen Freund der hat sich ein Nokia 6230i gekauft und will nun Bilder /Fotos im jpeg. format vom Rechner auf das Handy ziehen mit der PC Suite. Dazu benutzt er ein original Nokia USB-Datenkabel. Aber das geht irgendwie nicht wir wissen überhaupt nicht wo das im Hauptmenü der PC Suite gehen soll. Am Kabel kann es eigentlich nicht liegen, da eine mp3 datei auf das Handy ziehen einwandfrei geklappt hat. Nur wo kann man da Bilder aufs Handy ziehen?
    Wer hat da Ahnung von und kann mir helfen?
    Gruß das CuriousSickGirl

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Brauche dringend Hilfe bitte! Kann keine Bilder auf mein Nokia 6230i ziehen

ISt ganz easy, du schliesst erstmal HAndy am PC an und dann kannste unten recht in der Tasleiste ja die PC SUite auswählen, dort gehst du auf verbindungen verwalten und schaust nach ob das HAndy erkannt wird also häckchen an den DKU*** dann schauen ob der POrt erkannt wird bzw. einstellen. DAs symbol der PCsuite müsste dann auf verbunden wechseln.
    nun machste den IE imt der Tastenkompie Fenster+E (zwischen strg+alt auf).
    auf der linken seite werden dann ja die Luafwerke angezeigt und dort stet auch phonebroswer wenn du diesen nun öffnest wirst du den ihn Halt des Handy`s sehen sowie die KArte und dann kann man mit Drag and drop die Dateien auf die Karte schieben. das war eigentlich alles.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten