Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gx 10+Xtra Card T-D1

Figo86
    Gast Avatar von Figo86

Idee Gx 10+Xtra Card T-D1

Hey Leute!
    Brauche dringend eure Hilfe!Ich habe mir ein Sharp GX 10 gekauft!Benutze aber jetzt weiter meine T-D1 Xtra Card kann mir jemand die Einstellungen geben die auch bei ihm funktionieren!!Muss man noch irgendwas freischalten!Bitte um HILFE!Vielen Dank

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    Hi,

1. Wenn Du nicht schreibst welche Einstellungen antworten Dir wenige !

Für MMS,SMS,WAP guckst Du auf der Page von TD-1 !
    Kann sein, dass Du MMS,GPRS freischalten lassen musst. Hotline TD-1 anrufen oder hier im Forum suchen !!!!

Hoffe konnte Dir helfen !

Midwayhero

Figo86
    Gast Avatar von Figo86

Idee

ja Ich brauche die Einstellungen dass Ich ins Internet kann und dass Ich MMS versenden kann!Also??Kann mir die jemand geben mit T-D1 Xtra Card!Also??Bitte um Hilfe!Danke

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    @Figo86

jetzt mal keine Panik, mit eine wenig suchen im inet hättest Du selber was finden können.
    Hier die Adresse für die WAP-Einstellungen bei T-D1:
    http://www.t-mobile.de/wap/1,1821,3617-_,00.html

Für die MMS steht folgende bei D1 auf der Page:
    Noch nicht konfiguriert? Kurzwahl 2323 Sollte Ihr Handy wider Erwarten nicht vorkonfiguriert sein, erhalten Sie bei Erstversand oder Empfang einer MMS automatisch den Hinweis „MMS-Konfiguration ist erforderlich. Geben Sie die Daten ein.“ In diesem Fall senden Sie einfach eine SMS mit dem Inhalt: MMS HANDYTYP (z.B. MMS NOKIA 7650 oder MMS T68i oder MMS T300) an die Kurzwahl 23 23. Die Konfiguration bestätigen Sie durch Drücken der OK-Taste. Ihr Handy konfiguriert sich dann von selbst.

Fürs Sharp würde ich das T68i eingeben !

Zufrieden ?
    Toll !

Gruss
    Midwayhero

Thema geschlossen