Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GX 10 zum tausch im vodafone shop????

LLCOOLRami
    Gast Avatar von LLCOOLRami

Ausrufezeichen GX 10 zum tausch im vodafone shop????

Ich denk dieses Thema ist irgendwo hab aber keine lust die ganze zeit zu suchen weil ich schon ne ganze menge gesucht hab!

Ist es möglich sein Handy GX10 zum tausch zu bringen?? obwohl ich das Handy nicht von dort gekauft habe! ich habe es nähmlich von Ebay geholt nagelneu mit Garantie usw.

Toklei
    Gast Avatar von Toklei
    Ich denke mal das kommt darauf an ob du Vodafone Kunde bist und wie deine Umsätze da so aussehen...
    Ich hab das Teil auch von Ebay und bin kein Vodafone Kunde, von daher denke ich kaum das die mir das Handy tauschen würden, aber mal ganz abgesehen davon wüßte ich auch gar nicht welches ich sonst haben wollte, das Panasonic scheint ja die gleichen Probleme zu haben und das Nokia will ich nicht wirklich haben, da muß man ja fast nen Rucksack für mitnehmen um das Teil mit sich zu schleppen...

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    man kann auch übertreiben!!!

versuchs mal gen innen shop und frag!!!

jetzt hab ich dir doch echt geholfen obwohl dein erster satz nicht so ritterlich war!!!!

shame on me!!!
    Power to the People!!!!!!

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Nur so viel bezüglich des tausches:

Ich bin Vodafone Kunde. Drei Shops haben einen Tausch schon abgelehnt.

Wenn du natürlich einen Traumumsatz hast, kannst du selbstverständlich anders verhandeln. Als " normaler" Nutzer hab ich bis jetzt keine Chance gehabt.

Thema geschlossen