Dann mal her mit dem Link zur ominoesen Homepage! Du musst sie ja kennen, sonst wuesstest Du nicht, dass er die Soft auf seiner HP haette.Original von Magier01
Hallo @all
...Vodafone möchte NATÜRLICH, dass das Live Portal genutzt wird und das Töne und Bilder per MMS gesichert werden!!!! Darum wird es auf keinen Fall ein Sharp GX10 geben, bei dem dies funktioneren soll!!! JEDENFALLS NICHT OFFIZIELL!!!!....
Ich weiß allerdings von einem Zubehör-Lieferanten, dass ein Drittanbieter gerade dabei ist die Sperren im Sharp zu knacken!
Die Aussagen, das es nicht möglich sei Bilder und Töne zu übertragen sind schlichtweg falsch! Es wurde einfach nur gesperrt!!!
Nochmal zur Software:
Der Drittanbieter ist schon soweit, das Töne übertragen werden können und das Telefonbuch kann organisiert werden! Ein Protyp der Soft existiert auch schon!
Ich werde mich hüten hier verbindliche Aussagen zu treffen, aber unverbindlich kann ich sagen, dass diese Soft innerhalb der nächsten 4-6 Wochen auf den Markt kommen soll! Der Anbieter hat sie auf jeden Fall auch schon auf seiner Homepage!
Und glaubt mir: Ich als GX10 User bin genauso verärgert darüber, wie jeder hier im Forum!
Kleiner Tipp noch: Im Herbst kommt das GX15!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------
MAGISCHE GRÜSSE
MAGIER01![]()
Bleibt zu hoffen, dass rechtlich gesehen Drittanbieter ueberhaupt so eine Software vermarkten duerfen....
...und dass die Firmware des Handys mitspielt!
Wenn VF gewollt haette, dass jemand anders diese Software herstellt (und damit richtig Geld verdient), haette man die notwendigen Daten zum Programmieren von Schnittstellen sicherlich offen zugaenglich gemacht. Dem scheint aber nicht so zu sein, sonst haette der Mega-Hacker ja nicht gross "knacken" muessen...
Das widerspraeche aber auch wieder den Ergeiz von Vodafone, eine Software NICHT herauszubringen, um mit dem scheiss Live-Portal Geld zu verdienen.
Sorry, das alles kriege ich nicht zusammengepuzzelt.
Zudem koennen all die anderen Geraet sehr wohl Daten mit dem PC austauschen - will VF sich ausschliesslich an SHARP GX 10 Besitzer bereichern?![]()
Das ein GX15 kommt, geht mir ehrlich am Arsch vorbei - was hilft es uns GX10-Geplagten? Und so neu ist das auch wieder nicht.Von allem kommt ein (oftmals besserer) Nachfolger. Schade fuer die Besitzer aelterer Geraete.
![]()
Nene, Zauberer, ich bin immernoch eher skeptisch. Bist Du in einer Partneragentur oder in einem "richtigen" Vodafone-Shop beschaeftigt?