Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 129

Thema: Ich arbeite bei Vodafone...

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    Original von Magier01
    Hallo @all

...Vodafone möchte NATÜRLICH, dass das Live Portal genutzt wird und das Töne und Bilder per MMS gesichert werden!!!! Darum wird es auf keinen Fall ein Sharp GX10 geben, bei dem dies funktioneren soll!!! JEDENFALLS NICHT OFFIZIELL!!!!....

Ich weiß allerdings von einem Zubehör-Lieferanten, dass ein Drittanbieter gerade dabei ist die Sperren im Sharp zu knacken!
    Die Aussagen, das es nicht möglich sei Bilder und Töne zu übertragen sind schlichtweg falsch! Es wurde einfach nur gesperrt!!!

Nochmal zur Software:
    Der Drittanbieter ist schon soweit, das Töne übertragen werden können und das Telefonbuch kann organisiert werden! Ein Protyp der Soft existiert auch schon!

Ich werde mich hüten hier verbindliche Aussagen zu treffen, aber unverbindlich kann ich sagen, dass diese Soft innerhalb der nächsten 4-6 Wochen auf den Markt kommen soll! Der Anbieter hat sie auf jeden Fall auch schon auf seiner Homepage!

Und glaubt mir: Ich als GX10 User bin genauso verärgert darüber, wie jeder hier im Forum!

Kleiner Tipp noch: Im Herbst kommt das GX15!!!!!!!
    ---------------------------------------------------------------------------
    MAGISCHE GRÜSSE
    MAGIER01
    Dann mal her mit dem Link zur ominoesen Homepage! Du musst sie ja kennen, sonst wuesstest Du nicht, dass er die Soft auf seiner HP haette.

Bleibt zu hoffen, dass rechtlich gesehen Drittanbieter ueberhaupt so eine Software vermarkten duerfen....

...und dass die Firmware des Handys mitspielt!

Wenn VF gewollt haette, dass jemand anders diese Software herstellt (und damit richtig Geld verdient), haette man die notwendigen Daten zum Programmieren von Schnittstellen sicherlich offen zugaenglich gemacht. Dem scheint aber nicht so zu sein, sonst haette der Mega-Hacker ja nicht gross "knacken" muessen...

Das widerspraeche aber auch wieder den Ergeiz von Vodafone, eine Software NICHT herauszubringen, um mit dem scheiss Live-Portal Geld zu verdienen.

Sorry, das alles kriege ich nicht zusammengepuzzelt.

Zudem koennen all die anderen Geraet sehr wohl Daten mit dem PC austauschen - will VF sich ausschliesslich an SHARP GX 10 Besitzer bereichern?

Das ein GX15 kommt, geht mir ehrlich am Arsch vorbei - was hilft es uns GX10-Geplagten? Und so neu ist das auch wieder nicht. Von allem kommt ein (oftmals besserer) Nachfolger. Schade fuer die Besitzer aelterer Geraete.

Nene, Zauberer, ich bin immernoch eher skeptisch. Bist Du in einer Partneragentur oder in einem "richtigen" Vodafone-Shop beschaeftigt?

hamster
    Gast Avatar von hamster
    @magier

Ich geb dir völlig recht. Was soll sie neues sagen. Das mit der Software des Drittanbieters klingt ja schon mal nach etwas. Wäre die Software fürs Handy oder für den PC ? Ich frage nur wegen der Garantie fürs Gerät. Müßte ja für das Handy sein, da ja das Gerät gesperrt sein soll.

Welche HP hat der Hersteller den ???

Salomon
    Gast Avatar von Salomon
    @ Magier01
    du könntest uns wenigstens noch verraten wer der anbieter ist.
    klingt nämlich alles sehr seltsam verschwommen.
    fast so als wenn einer ins forum geht um n paar leute so n bisschen zu dissen.
    sorry wenns nich so is, aber mir kommts so vor.
    poste doch einfach ma die url vom anbieter dann kann jeder selbst nachschauen

The Edge
    Gast Avatar von The Edge

Pfeil Eulen und Magier...

Aha, das ist ja schon was Konkreteres. Mal sehen, was dabei herauskommt.
    OK, ich arbeite auch bei Vodafone....kleiner Scherz.
    Ich werde mir kein GX10, 15, 20,...,1000 oder wie auch immer kaufen. Ein Bananen-Handy, das beim Kunden reift ist in dem engen Markt nicht akzeptabel. Leider hatte Nokia den Trend zu spät umgesetzt, dann hätte ich jetzt eh ein Nokia. Nie wieder Sharp by(e) Vodafone.

Magier01
    Gast Avatar von Magier01
    Okay okay.... das von The Edge nur Skepsis kommt war mir schon klar... ich beobachte das Forum schon seit ein paar Wochen, auch wenn ich erst ein paar Tage angemeldet bin, dabei hab ich schon festgestellt, das Edge hier der OBERPESSIMIST ist... stört mich aber weniger!

Nebenbei... ich arbeite in einer PA!

Hier die HP vom Softwarehersteller:

KLICK

Dort dann auf PRODUKTE - DATENKABEL - DATENKABEL MIT USB SOFTWARE

Ich bin ja noch guter Hoffnung, dass auch irgendwann mal der Oberpessimist zugeben muß, das er im Grunde hier nur Blödsinn redet!

NACHTRAG:
    Auch wenn auf der HP steht, dass die Soft lieferbar ist, ist sie es nach telefonischer Anfrage leider noch nicht!!!!

MAGISCHE GRÜSSE
    MAGIER01

WoDaPhone
    Original von Magier01
    Okay okay.... das von The Edge nur Skepsis kommt war mir schon klar... ich beobachte das Forum schon seit ein paar Wochen, auch wenn ich erst ein paar Tage angemeldet bin, dabei hab ich schon festgestellt, das Edge hier der OBERPESSIMIST ist... stört mich aber weniger!
    MAGISCHE GRÜSSE
    MAGIER01
    Hi Zauberer,

das trug schon mal sehr zu Deiner Glaubwuerdigkeit bei Also doch noch Hoffnung schueren? Wann soll der Schmutz denn verfuegbar sein und vor allem: was soll das Zeug kosten? Weisst Du da naeheres (dann kann ich mir die Mail dahin schenken)?

@Edge
    Sollte es doch noch einen Grund geben, den GX10-Hobel zu halten?

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    mal ne frage an die angeblichen mitarbeiten bei vodafone.....seid ihr bei helpdesk angewiesen falschaussagen zu machen um die kunden abzuzocken? leider kommt es mir oft so vor...als ich mich mal telefonisch bei euch gemeldet hab um zu fragen wo ich das datenkabel(gd87) herbekomm wurde mir dreist gesagt das es sowas gar nich geben würde und das es ohnehin keine möglichkeit gibt bilder auser mms oder email per fodafone live auf den pc zu bekomm meiner meihnung nach ne dreiste flaschaussage womit man euch eigentlich juristisch belagen sollte. schade das ich mir den namen der person nich gemerkt hab

Magier01
    Gast Avatar von Magier01
    @Woda
    Wie ich schon geschrieben habe... die Soft soll in ca. 4-6 Wochen da sein!!! Natürlich OHNE GEWÄHR!!!

Die Mail kannst du dir wirklich schenken!!!!

Preis wird bei uns im Shop 49,95€ sein! (Wir bekommen bei Jäckel natürlich Händlerkonditionen)

@Rentier
    Da bist du wohl an jemanden geraten, der das mit dem Sharp verwechselt hat! Die GD87 Soft gibts bei uns schon seit Dezember! (Auch 49,95€)

MAGISCHE GRÜSSE
    MAGIER01

The Edge
    Gast Avatar von The Edge

Beleidigte Leberwurst

The Edge, der Pessimist...da muss schon mehr kommen.
    Bin mal gespannt, was der gute Peter Jaeckel da programmiert hat. Natürlich ist es schön, wenn es da was gäbe und ich würde mich auch drüber freuen.
    "....das Edge hier der OBERPESSIMIST ist".
    Im Umkehrschluss habe ich keine Muße dazu, ein Produkt mit Optimismus als gut zu bewerten. Im Moment ist Fakt, das Vodafone in dem Bereich nichts gemacht hat, Pessimismus hin oder her.
    Komisch, immer wenn einer von Euch "Vodafone Mitarbeitern" hier auftaucht, spalten sich die Lager. Jetzt mischst Du sogar selbst mit und machst hier Stimmung. Falls Deine Beiträge wirklich für uns was bringen, bin ich nicht zu Stolz, um mich bei Dir zu entschuldigen .

Ansonsten, nimm's nicht so persönlich Copperfield...

Hummel Hummel nach HH

P.S: Nebenbei... ich arbeite in einer FDINN!

filq
    Gast Avatar von filq
    @9eule
    ---------------------
    du meist ich solle das per post schicken. kannst du mir denn auch ne adresse nennen, bei einer bei der der brief nicht sofort im müll landet, und eine bei welcher ich eine schnelle und kompetente antwort bekomme?

an alle:

die liste umfasst zur zeit nur magere 166 namen! da bin ich ein bisschen enttäuscht! aber ich hoffe mal das wird noch!
    über die 200 will ich auf jeden fall kommen!

Magier01
    Gast Avatar von Magier01
    @Edge
    Ach was... ich nehme gar nix persönlich!!!!

Nebenbei:
    Die Firma Jäckel hat nix mit der Programmierung zu tun! Das macht dann wieder jemand anderes!
    Jäckel macht nur den Vertrieb!
    Da ich aber schon einiges an Soft von denen gesehen hab (Siemens, Nokia, Panasonic GD87 usw.) bin ich da recht zuversichtlich!!!

Ich hab übrigends noch die alte 152er Firmware auf'm Handy und warte auch sehnsüchtig auf die Soft um die Daten zu sichern und dann ein Firmware-Update zu machen... sprich Handytausch!

MAGISCHE GRÜSSE
    MAGIER01

DonJulio21
    Gast Avatar von DonJulio21

Irda

also ich bin aus Italien und behersche meine Muttersprache sehr gut. Ich habe mich mal in italienische foren durchgelesen und habe festgestellt, dass die dort auch nicht so zufrieden sind wie wir.

WoDaPhone

RE: Irda

Original von DonJulio21
    also ich bin aus Italien und behersche meine Muttersprache sehr gut. Ich habe mich mal in italienische foren durchgelesen und habe festgestellt, dass die dort auch nicht so zufrieden sind wie wir.
    ... koennen wohl nur die Japaner zufrieden sein - die haben ja ne Soft...

summersun
    Gast Avatar von summersun
    @ filg

Solche Schreiben gehen immer an den Vorstand oder die Geschäftsführung einer Firma. In dem Fall von Vodafone an die Geschäftsführung z. Hd. von Karl Ludwig Dilfer (Vertrieb). Dort ist der Brief gut aufgehoben. Vorstände bzw. Geschäftsführer sind verpflichtet solche Beschwerden zu beantworten bzw. beantworten zu lassen (aber nicht durch ein Mailsystem) Am besten geht das Schreiben per Einschreiben mit Rückschein raus.

Gruß Summersun

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Bevor es hier wieder ausartet hab ich mal eine Mail an die Firma Jäckel losgeschickt. Sollte tatsächlich noch niemand auf diese Idee gekommen sein ???

Laut HP der Firma ist die Software mit USB Datenkabel schon verfügbar.

Mal sehen was die so schreiben.

Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte