Thema geschlossen
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 129

Thema: Ich arbeite bei Vodafone...

9eule
    Gast Avatar von 9eule

Ich arbeite bei Vodafone...

Hallo Ihr Lieben!
    Bevor Ihr anfangt zu meckern, möchte ich mal gewürdigt wissen , daß ich mich traue Euch zu schreiben! Also, ich arbeite tatsächlich bei Vodafone, wobei ich bemerken will, daß ich lediglich in der Hotline sitze und weder das Sharp entworfen, noch hergestellt habe. Ich bin aber seit Anfang an für VF-Live mitgeschult worden und habe mich nie damit zufrieden gegeben, Fragen abzuschmettern. Auf das Forum hier hat mich ein Kunde hingewiesen und mir gefällt es echt. Ich finde es bemerkenswert wieviel Zeit und Interesse Ihr für das Thema aufbringt.
    Und dann habe ich den Vorschlag von partyboy18 bei "Wahl des.." gelesen und gedacht, ich stelle mich mal Euren Fragen. Muß aber dazu sagen, daß ich auch nicht die Antwort auf alle Fragen kenne, aber ich habe natürlich Ansprechpartner bei VF, die Ihr nicht habt. Ich bin auch nicht besonders oft im Internet, so daß es schon mal dauern kann.
    Übrigens, beschimpfen lasse ich mich nicht! Mache das hier in meiner Freizeit, also reisst Euch bitte ein wenig zusammen!

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    alles klar!!!

andrerseits müssen sie/du und auch verstehen das wir über das thema mit dem datenaustausch via irda verärgert sind!!! ich fände es nett wenn sie/du mal den andren leuten bei vf auf den zahn fühlen könnten was jetzt los ist ob wir und nun freuen dürfen oder nicht!!! wir haben hier nicht gut über die vf leute geredet aber das hat auch seinen grund wie sie/du den threads in diesem forum entmen können/kannst!!

ich finde es gut das ein vf-mitarbeiter hier ist und sich kooperativ zeigt deshalb wüsste ich auch nicht warum sie/du belidigt werden solltest!!!

sie/du können ja nihts dafür das das sharp derart schwachstellen hat die uns stören!!!

ich hoffe wir hören gutes von ihnen/dir was den austausch von daten zwischen pc und handy angeht!!!

ich schätze mal ich spreche im namen aller forenmitglieder!!!
    Power to the People!!!!!!

Thanks
    0
    welches handy besitzen sie/du denn?

auch das sharp???

würde mich mal interessieren!!!!!!

Toklei
    Gast Avatar von Toklei
    Zunächst mal finde ich es klasse das du hier in deiner Freizeit Fragen beantworten willst.

Ich hab da schon so einige Fragen:
    Wird es eine Software geben, mit der man Fotos und andere Daten direkt mit dem PC austauschen kann (per Infrarot)?
    Wann ungefähr ist damit zu rechnen falls es überhaupt kommt?
    Warum erzählt jeder Vodafone Mitarbeiter was anderes, wenn man ihm diese Fragen stellt? Der Mitarbeiter eines Shops meinte gestern zu mir, daß sie am Donnerstag eine Firmware für das GX10 bekommen würden, mit der das definitiv möglich sei.
    Ein Mitarbeiter in einem anderen Shop meinte am gleichen Tag, daß es nicht an der Firmware läge sondern das wir auf eine Software für den PC warten müßten, welche von Sharp bereitsgestellt würde und keiner wüßte wann damit zu rechnen sei. Der online Support von Vodafone sagt immer wieder das es keine Software dafür gebe und das auch nicht geplant sei.
    Also irgendwo kann es ja nicht sein das da jeder was anderes sagt...

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    Naja ich würde vorschlagen bevor hier tausend fragen auf die Person einrieseln, sollte sie doch einfach mal sagen was sie zu thema gx10 und software weis!!!Einfach mal die ganze weisheit hier reinschreiben))egal was, hauptsache zum thema gx10...

ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

The Edge
    Gast Avatar von The Edge

Beitrag Ich arbeite bei Vodafone.....

...und will Euch alle verarschen.
    Ihr glaubt das nicht wirklich, oder? Lest doch den Beitrag mal richtig, das ist doch nur luftleeres Geschreibe. Da steht doch keine Botschaft drin. Nur dieses "ich lass mich nicht anmeckern" und "würdigt es, dass ich mich traue". Und schon sind alle lammfromm: "Guten Tag Frau Unbekannt, ich möchte gern meine Irda benutzen."
    Selbst wenn die "9Eule" bei VF arbeitet: Was soll sie am Helpdesk ausrichten?
    Wer selbst sagt, dass er nicht gern "Fragen abschmettert" ist schlichtweg den Anforderungen eines Helpdesk nicht gewachsen.
    "Nicht oft im Internet" und dann gleich in Foren posten? Glaube ich nicht.
    Freunde, entäuscht mich nicht! Wahrscheinlich schreiben die das bei VF direkt in der Mittagspause hier rein und lachen sich über uns alle tot.

Thanks
    0
    lasst uns ma abwarten was sie zu sagen hat!!!!!

The Edge
    Gast Avatar von The Edge

Was sie zu sagen hat....

Bisher nichts.

Thanks
    0
    das ist die bequemlichkeit der vf-mitarbeiter warscheilich kommt sie erst morgen wieder (hoffentlich mit guten news)

cya @ all

9eule
    Gast Avatar von 9eule
    Also erst mal, partyboy, habe ich das wohl zu förmlich formuliert. Ich bin nicht von Vodafone engagiert worden mit Euch zu reden, sondern jobbe eben nur in der Hotline und bin 23. Also bitte, bitte duze mich! Eine Entschuldigung für Eure "Beleidigungen" über VF-Mitarbeiter ist auch nicht notwendig. Im Gegenteil, ich fand Eure Bemerkungen absolut unterhaltsam!!! Schließlich kenne ich solche ja auch ganz gut. Aber gibt natürlich auch andere.. Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, daß Shop-Mitarbeiter nicht so viele Besonderheiten kennen, da sie eben hauptsächlich für den Verkauf verantwortlich sind und es vielleicht auch am Interesse mangelt. Zur Datenübertragung kann ich erst mal nur sagen, daß es die definitive Info gibt, daß sie beim Sharp nicht möglich ist. Um es mal in Geschäftssprache auszudrücken: Diese Möglichkeit war nie vorgesehen und wurde auch keinem versprochen. Also rechtlich gesehen habt Ihr das Handy gekauft in dem Wissen, daß es nicht geht. Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber ich vermute auch, daß es keine offizielle Software geben wird, wie es ja auch der nette Japaner in seiner Antwort umschrieben hat. Aber ich klemme mich gleich morgen dahinter und löchere die Techniker zu diesem Thema. Die einzige (zugegebenermaßen nicht zufriedenstellene) Möglichkeit des Datenaustauschs ist, auf der SIM-Karte gespeicherte Daten mittels eines Card-Servers zu überspielen, oder um Fotos auf den PC zu bringen, diese an ne E-Mail-Adresse zu schicken oder im VF-MMS-Fotoalbum zu speichern. Klar, kostet und ist keine Lösung..
    Mein Handy darf man kaum erwähnen, habe ein 3310. Heißt nicht, daß ich kein Interesse an mehr hätte, sondern nur, daß ich die Prioritäten in "mein Gehalt-Ausgeben" anders setze und mein Vertrag noch läuft.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    sag mal bist du zu blöd um zu lesen=?!?=!?!??!die person sagt doch dass sie kaum zeit hat!alkso hör auf rumzuheulen und diesen thread unnötig voll mit dummen kommentar zu flooden!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

9eule
    Gast Avatar von 9eule
    War nicht so ernst gemeint, mit dem Würdigen, The Edge, aber hast recht, daß es falsch verstanden werden kann. Sorry! Arbeite tatsächlich bei Vodafone, bin nicht so oft im Internet, kann nicht schnell tippen und wurde, wie gesagt von nem Kunden auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
    rgadkz, was ich eigentlich sagen wollte ist, daß ich garantiert weniger über das Sharp weis als Ihr, da es eben nur einen winzigen Teil meiner Arbeit ausmacht, aber eben versuchen kann, einige Antworten rauszukriegen. Dafür bräuchte ich schon ansatzweise die Fragen dazu..

Thanks
    0
    nagut hab mich im letzten beitrag wohl geirrt und was das rechtlich angeht hast du ja nicht untrecht aber was das schlimme ist sind die lügen von vf!!!

wenn irda da ist kann man das auch zum datenaustausch nutzen!!!! das ist ganz einfach gesperrt worden um kohle zu machen!!!

jedes handy kann das ausser das sharp und jetzt wollen wir eben gleichberechtigung!!!

warum sollen wir zahlen und die andren nicht!!!

warum haben die andren beiden vf-live handys auch keine sperre das ist sinnlos!

wenn da nicht was getan wird sehe ich mich gezwungen (und ich hoffe die andren auch)
    handy und anbieter(nach ablauf des vertrages) zu wechseln! das kannst du der geschäftsleitung mitteilen und da bin ich garantiert nicht der einzigste!

also sollen die mal ein auge zudrücken ansonsten hab ich bald genion und das samsungv200 oder das 7250 mal schaun!!

eure ober bosse sollten echt mal sich damit befassen und ich würde ebenfalls mal internationale meinungen zu diesem thema hören. das sharp wird ja weltweit von vodafone vertrieben!!!

also wenn hier ausländer sind (die ihrer muttersprache mächtig sind) schaut mal nach ausländischen sharp gx 10 foren und checkt da mal die lage wies bei den andren ländern aussieht!!!

bis denzen

Vodafone

Thanks
    0
    meinst du mich @ rgadkz????????????????

The Edge
    Gast Avatar von The Edge

An den Strohalm geklammert

Die "Person" hat gerade wieder einen Riesen-Absatz gepostet, in dem das steht, was wir ohne "Informanten" alle wissen: Es wird keine Software geben.
    Natürlich würde es mich auch interessieren, ob VF (wie auch immer...) auf dieses Forum aufmerksam wird. Aber schaut Euch den Informationsgehalt der Beiträge an: Er ist gering.
    @9eule: Wenn es stimmt, dass Du bei VF arbeitest, respektiere ich es wie alle anderen auch, aber mir sind die Infos etwas zu knuddelig für jemanden, der das Forum vorher ganz genau unter die Lupe genommen hat (Stichwort: Reaktion aus Japan von Sharp).

Thema geschlossen
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte