Hallo Ihr Lieben!
Bevor Ihr anfangt zu meckern, möchte ich mal gewürdigt wissen , daß ich mich traue Euch zu schreiben! Also, ich arbeite tatsächlich bei Vodafone, wobei ich bemerken will, daß ich lediglich in der Hotline sitze und weder das Sharp entworfen, noch hergestellt habe. Ich bin aber seit Anfang an für VF-Live mitgeschult worden und habe mich nie damit zufrieden gegeben, Fragen abzuschmettern. Auf das Forum hier hat mich ein Kunde hingewiesen und mir gefällt es echt. Ich finde es bemerkenswert wieviel Zeit und Interesse Ihr für das Thema aufbringt.
Und dann habe ich den Vorschlag von partyboy18 bei "Wahl des.." gelesen und gedacht, ich stelle mich mal Euren Fragen. Muß aber dazu sagen, daß ich auch nicht die Antwort auf alle Fragen kenne, aber ich habe natürlich Ansprechpartner bei VF, die Ihr nicht habt. Ich bin auch nicht besonders oft im Internet, so daß es schon mal dauern kann.
Übrigens, beschimpfen lasse ich mich nicht! Mache das hier in meiner Freizeit, also reisst Euch bitte ein wenig zusammen!