Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 129

Thema: Ich arbeite bei Vodafone...

Magier01
    Gast Avatar von Magier01
    @hamster

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!

Ich habe geschrieben das entgegen der Aussage auf der HP die Software nocht NICHT verfügbar ist!!!!

Mann mann mann.... ich bin Mod in einem anderen Forum, aber was hier teilweise abgeht ist schon der Hammer!

Das war übrigends der Grund, warum ich den Link zuerst nicht preisgeben wollte... damit Jäckel nicht mit Mails von hier zugebomt wird!!!!

filq
    Gast Avatar von filq
    @summersun
    --------------------
    danke!

kannst du mir mal ne adresse geben?

danke!!!

summersun
    Gast Avatar von summersun
    @filq

Vodafone D2 GmbH
    Geschäftsleitung
    z. Hd. Jürgen von Kuczkowski
    Am Seestern 1

40547 Düsseldorf

Schreib an Jürgen von Kuczkowski der ist Vorsitzender der Geschäftsführung. Alles per Einschrieben und in Geschäftsbriefstil.

Gruß Summersun

Benboy
    Gast Avatar von Benboy
    Antwort von Peter Jäckel:
    Sehr geehrter Herr beep,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Firma!

Senden Sie uns bitte vorab Ihren Gewerbeschein per Fax zu, da wir Sie ansonsten nicht in unseren Kundenstamm aufnehmen können.

Bitte haben Sie Verständnis, das wir als Großhändler lediglich Mobilfunk-Fachhändler
    beliefern können!

INFO:
    Das Datenkabel für Sharp GX 10 wird es NICHT geben, da es technische Probleme bei der Fertigung gibt.

Mit freundlichem Gruss

Dirk Wennigsen

Peter Jäckel
    Kommunikationssysteme GmbH
    Liebigstrasse 12
    31061 Alfeld

Tele. 05181 / 84 11 16
    Fax 05181 / 8 23 54

E-Mail dwe@peterjaeckel.com
    www.peterjaeckel.com

Ja super soviel dazu.
    Aber vielleicht funktioniert ja die Software mit dem Orginal Datenkabel.

Benboy

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    wat hat die sich noch immer net gemeldet??
    eyyyyyyyyyyy
    Power to the People!!!!!!

9eule
    Gast Avatar von 9eule
    Okay! Sehe echt schon einen Tag später ein, daß es ein Fehler war, mich einzumischen. (Daran daß ich so schnell aufgebe seht Ihr, daß ich wirklich ein Mädchen bin) Bin irgendwie nach der Arbeit zu müde für so was, hatte gestern wohl nen Energieschub! Ihr habt das echt in den falschen Hals gekriegt, oder ich habe es eben falsch ausgedrückt. Ich hatte nie vor, Euch irgendwelche Geheimtipps zu geben. Die kenne ich auch gar nicht. Alles was ich weis, ist das was ich für die Arbeit brauche und das sind alles Infos, die Ihr selber bekommen könnt, wenn Ihr die 1212 anruft. (Was Ihr vielleicht ab und zu tun solltet, manche Fragen im Forum wären dann ruck zuck beantwortet!) Hätte ich News wegen dem Datenaustausch, hätte ich die in eins der vorhandenen Themen geschrieben. (Soviel habe ich von den Regeln begriffen.) Ich wollte einfach nach dem neuesten Stand fragen. Das neue Thema habe ich eröffnet, als Reaktion auf "Wahl des.." usw. Wollte einfach nur sagen, daß man nicht alle über einen Kamm scheren kann, da einige eben schon engagiert und motiviert sind. Danke Magier, übrigens! Eröffnet also bitte ein neues Thema, wo es um Fakten geht. Also, sorry wegen der ganzen Aufregung! Wollte Euch echt nicht ärgern!!

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    nene ist schon ok.....würde mich persönlich freuen wenn du noch in diesem Froum aktiv bleiben würdest....die ganzen Noobs waren wohl zu lange den Mobilfunkwellen ausgesetzt oder so....HALLO!!!sie hat grad mal 3 mal was reingeschrieben und ihr noobs floodet hier den ganzen thread mit dummen kommentaren und faktlosem geschwätz.wenn sie sich schon bereit erklärt hier eventuel in einigen angelegenheiten weiterhelfen zu können, dann nutzt das hier auch und versucht net mit eurem Pessimismus andere anzustecken...gerade die leutz, die vor paar tagen noch die billigsten fragen gestellt haben, fangen hier an den Checker zu spielen...also rafft euch mal bissl und bleibt mal bissl auf dem boden anstatt hier dumm rum zuspekülieren ob sie ein Mädchen ist oder net...!!!die wenigsten hier bemühen sich was zu unternehmen.....aber der dumme kommentar muss natürlich sein...
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Hi 9eule,
    ne,war ganz bestimmt kein Fehler,dich hier "einzumischen",positiver ausgedrückt, dich "einzubringen. Leider ist es hier zur Gewohnheit geworden, Beiträge die nicht mit rumgemäcker zu tun haben, einfach platt zu walzen. Es ist ja prima,daß die heutige Jugend Dinge kritisch betrachtet und nicht alles frisst,was ihnen vorgesetzt wird. Aber vom Standpunkt eines potentiellen "Fakers" aus gesehen gibt es nun wirklich spannendere Theme,bei denen man sich profilieren kann als einen Vodafonemitarbeiter zu doublen.Also um das vielleicht deutlicher zu machen,damits jeder versteht:was ist die Motivation von jemand,sich hier als Vodafonetyp auszugeben und Mist zu erzählen?!Also soviel Langeweile traue ich selber manchen Mitgliedern hier im Forum nicht zu!
    Nun kann man mir einen Vorwurf machen dahingehend,daß meine letzten paar Posting ausschließlich mit pseudo pädagogischen Inhalten aufgeschäumt waren.dem ist ja auch so,ich brauch hier auch keine Hilfe anbieten,wenn ich nichts zu helfen habe.Aber die Wertigkeit eines Mitgliedes hier definiert sich nicht über die Quantität der Beiträge,sondern über die Qualität.Was dieses Thema mit der Mitarbeiterin angeht...mitdenken ist hier gefragt,dann kommt man auch nicht auf so traurige Gedanken wie "hm...die ist ja garkein Mitarbeiter,weil sie ja sonst xy gesagt hätte".Achja,keine Angst,gleich bin ich fertig,die Pisastudie hat ergeben,daß das größte Problem der Schüler hier in Deutschland die mangelhafte Fähigkeit des abstrakten Denkens ist...blablabla,is eh wurscht,daß Echo im Vakuum hör ich jetzt schon.Und die,die sich jetzt über mein Gesülze aufregen,genau Euch wollte ich (wahrscheinlich) erreichen,wenn Ihrs Eucht verkneift,heftet Euch nen Orden an.
    Bon nuit,
    der Apfel

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    hehe.....endlich mal ein gescheiter))außer Partyboy, der is auch noch klug im kopf=
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

summersun
    Gast Avatar von summersun
    Recht hast Du, das Niveau geht hier langsam aber sicher Richtung Alete´ Brei Fraktion.

Wir sollten uns mal wieder auf die eventuellen Neuerrungen und den Austausch von gezielten Informationen besinnen.

@ die Eule und den Zauberer

wäre schön, wenn ihr als Fachleute das Forum durch eure Insider Informatioen (soweit das durch eure berufliche Tätigkeit zulässig ist) bereichern könnt.

Gruß summersun

Thanks
    0
    ja ich meine 9eule meinte ja das sie kontakte hat die wir nicht haben!!! ich bin der meinung sie könnte trotzdem mal nachfragen!!!

ansonsten bleibt uns nur noch die möglichkeit nen brief zu schreiben!!!!!!

das nervt mich mittlerweile volles rohr mit der firmware laut info als wir anfingen über das thema zu schreiben sollte das update langsam erhältlich sein!!!

ich denk mal heute wäre der letzte termin deshalb werde ich sofort mal einen shop aufsuchen!!!!

wenn das langsam nix wird such ich mir mal ein neues handy aus aber das ist ja so hammerschwer ein geiles handy fürn geilen preis zu finden!!!

***argh****

Thanks
    0
    hab grad mal den beitrag vom magier gelesen und bin auf das gestossen was ich immer gesagt habe immer!

aber meine frage an den magier ist warum das schlechteste der drei handys ausgerechnet das sharp keine daten an den pc senden kann??
    und dei andren beiden live handys schon

wenn du so nett wärst könntest du mir die add von diesem datenkabel hersteller mal per mail schicken ??

danke im voraus

cu @ all

Magier01
    Gast Avatar von Magier01
    Moin partyboy

1. Die Addi vom Datenkabel-VERTREIBER!!!!!! hab ch schon gepostet!

2. Das Datenkabel ist zur Zeit noch NICHT verfügbar! AUCH WENN ES ALS VERFÜGBAR AUF DER HP STEHT!!!!!

3. Es hat schon jemand ein Mail an den Vertreiber gechrieben!!!!

4. Oh Mann ich wiederhol mich, aber anscheiend können in diesem Forum die wenigsten Leute lesen!!!

5. Ich wollte die Addi zuerst NICHT preisgeben, damit eben NICHT hunderte von Mails von den Forummitgliedern geschickt werden!!!

6. Der Vertreiber ist ein GROSSHÄNDLER!!!
    Das heisst: Er beliefert NUR Geschäfte!!!!
    Endkunden OHNE Gewerbeschein haben da keine Chance!!!!

---------------------------------------------------------------------------

@9eule
    Wäre schön, wenn du noch ein wenig im Forum aktiv bleibst... ist irgendwie schon cool zu wissen, dass wir wahrscheinlich schon x Mal miteinander telefoniert haben, ohne davon zu wissen!!!! *ggg*
    Irgendwie müssten wir mal eine Code oder so ausmachen, damit wir mal telefonisch zusammenkommen!

NACHTRAG:
    Wir haben die Soft für unseren Shop bestellt!!! Sobald sie da ist, werd ich es euch natürlich wissen lassen!!!!

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Tja, wer hat nen Gewerbeschein ?.

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    @summersun
    endlich mal fakten super!!

@apfel
    pisa hin, pisa her - ich bin seit 15 jahren wech von der schulbank aber ansonsten hast du wohl recht. ich klammere mich da uebrigens NICHT aus.

@9eule
    stimmt - bleib uns -bitte!- erhalten. wie apfel denkt, denke ich (jetzt) auch. warum solltest du uns faekalien erzaehlen von wegen MA oder so.

Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte