Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 129

Thema: Ich arbeite bei Vodafone...

summersun
    Gast Avatar von summersun
    Ich hab´s!

Das Sharp wurde für Kjnder konzipiert. So führt ihr euch jedenfalls hier im Forum auf.

Das soll ein Forum sein zwecks Erfahrungsaustausch und kein Wettbewerbsplattform für Sandkastenstreitereien. Ist doch scheiß egal, ob das Handy für Asien, Amerika oder Polen bestimmt war. Das interessiert glaube ich niemanden.

Magier hat uns aber den Tip mit dem Vertrieb gegeben. Ich denke da liegen die Hoffnungen auf eine Software nebst Kabel.

Magier01
    Gast Avatar von Magier01
    @rgadkz
    Ich hab schonmal gesagt:
    Ich bin nicht der ALLWISSENDE Gott!!!!
    Gut, dass ich mich von deiner Negativstimmung nicht anstecken lasse!

@all
    Wenn ich sehe, dass hier einige Aussagen (ich nenne bewusst keine Namen) schlichtweg FALSCH sind, versuche ich nur sie durch mein Wissen wieder geradezurücken!!!!

Wenn es nicht erlaubt ist in diesem Forum mal Scherze zu machen, bitte ich hiermit dafür um Entschuldigung!

Dann gibt es in Zukunft (Wenn überhaupt) nur noch sachliche und nüchterne Informationen!

Eine hätte ich da schon für euch:
    Ich war gestern auf einer Schulung und hab mich mal mit Leuten aus leitenden Positionen bei VF unterhalten. Zwar nicht von ganz oben, aber die wissen schon ein wenig mehr als ich!

Da kam die Aussage:
    Auch VF ist zur Zeit dabei, eine Software zu entwickeln, die es möglich macht mit dem Sharp VOLLKOMMEN zu kommunizieren!

Wann diese Soft kommen soll, darüber gabs leider keine Auskunft!

Weiterhin wurde mir gesagt, dass es Leute bei VF die in solchen Foren wie diesem hier mitlesen und das an die Verantwortlichen bei VF weiterleiten!

Alle angaben natürlich OHNE GEWÄHR!!!
    Ich gebe nur weiter, was mir gesagt wurde!

The Edge
    Gast Avatar von The Edge
    "Ich bin nicht der ALLWISSENDE Gott!!!!
    Gut, dass ich mich von deiner Negativstimmung nicht anstecken lasse! "

Bleib mal auf dem Teppich.....hier hält Dich bestimmt keine für Gott.
    Es wird Zeit, dass Du mal beweist, dass Du auch auf der Sacheben kommunizieren kannst (auch wenn es schwer fällt). Ständig Pessimismus und Negativstimmung zu unterstellen ist wenig konstruktiv.

"Ich war gestern auf einer Schulung und hab mich mal mit Leuten aus leitenden Positionen bei VF unterhalten. Zwar nicht von ganz oben, aber die wissen schon ein wenig mehr als ich! "

Da wir nicht wissen was DU bei VF zu sagen hast, ist das uninteressant. Wenn ich das recht verstehe, bist Du Handyverkäufer bei einer PA, oder?
    Ist Deine o.g. Info genau so klasse wie die "Software" vom guten Peter Jäckel?

Tschö Leute, mir bringt das hier nix.

Lawa2000
    Gast Avatar von Lawa2000
    @The Edge, rgadkz und alle anderen Idioten die nur Scheiße labbern:

Dann verpisst euch doch hier und nervt nicht die Leute (wie z.B. Magier) die helfen wollen. Verpisst euch ein für alle mal !!!

Magier01
    Gast Avatar von Magier01
    @The Edge
    Wenn ich deinen Beitrag lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

1. Ich bin der deutschen Sprache sehr wohl mächtig! Und du wirst lachen... ich kann sie sogar LESEN! Ich zitiere mal rgadkz:
    .......
    also jetzt tu net so als ob du hier gott bist ......
    .....
    aber wenn du gleich so tutst, als ob du der allwissende bist
    ......

Als was bezeichnet er mich da????? Na??? Na??? RICHTIG 10 Punkte!!!!

2. Es ist also uninteressant, wenn ein VF Mitarbeiter hier internas weitergibt????
    Es ist doch SCHEISSEGAL wer das hier reinschreibt!
    Wenn du dich nicht informieren möchtest, warum bist du dann in diesem Forum? Warum schickst du dein GX10 dann nicht 3 mal ein und führst eine Wandlung durch? Dann hast du ein neues Handy und kannst zufrieden sein!
    Allerdings befürchte ich, dass du dann deine Schadenfreude an den GX10 Nutzern auslassen würdest!

3. Es tut zwar ÜNERHAUPT NICHTS zur Sache, aber ich bin bei VF nur ein gaaaanz kleines Licht...

4. Infogehalt der Beiträge:
    Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, ist der Infogehalt deiner Beiträge zu 90% NUR gemotze!

5. Weiß ich gar nicht was du überhaupt willst! Ich hab euch Info über Jäckel gegeben... das war einigen zu schwammig... daraufhin hab ich die URL gepostet! Ich hab euch Info über mein Gespräch gestern gegeben...

Ich bräuchte das doch gar nicht!
    Wenn ich mich hier irgendwie wichtig machen wollte, hätte ich 1-3 Beträge gepostet und mich nie wieder sehen lassen!
    Das einzige, was ich möchte ist:
    Euch ein paar MEHR Infos geben, wenn ich etwas weiß! Ich schreibe auch immer dazu, ob ich etwas SICHER weiß oder unter vorbehalt, also "ohne Gewähr"!!!! Das mache ich schon ganz bewußt, um die Erwartungen nicht so hochzuschrauben!
    Wenn dann irgendwelche User wie The Edge oder rgadkz ankommen und meinen mich hier nur runterputzen zu müssen, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln und sagen: Das geht mir am Arsch vorbei! Hier gibt es noch genug andere User, die vielleicht wissen möchten, was mit dem GX10 passiert und denen kann ich mit meinen Beiträgen vielleicht ein bißchen helfen... ein wenig Licht ins dunkle bringen!

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Da geb ich magier recht!
    Wenn ihr nicht glaubt was Magier sagt dann schreibt besser garnichts bevor ihr so nen Mist schreibt!

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Auch ich geb dem Magier recht.

Ich fand seine Beiträge sehr informativ. Wen die Beiträge nicht interessieren, der kann sie einfach überlesen. Sehr viele dürften allerdings meiner Meinung sein glaube ich.
    Mal abgesehen davon finde ich dieses Kindergehabe hier Sch....ße. Ich bin hier im Forum nicht um das Potenzgehabe irgendwelcher Idioten zu lesen, sondern wegen dem GX 10.

@Magier

Gibts schon was neues von Fa. Jäckel ???

Magier01
    Gast Avatar von Magier01
    Von Jäckel gibts leider noch nix neues!
    Letzte Lieferung kam vorgestern und auf dem Lieferschein stand die Software noch im Status "Nachlieferung" (Wie einiges anderes auch!)

Sobald sich was tut, werdet ihr es natürlich als erstes erfahren.... nach mir *lol*

Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber ich hab mir die Miniantenne bestellt... wenn ich sie im Handy hab, poste ich mal meine Erfahrungen und Meßwerte ins entsprechende Forum!

summersun
    Gast Avatar von summersun
    Ho ho,

ein weiteres Kind ist im Kindergarten eingetroffen.

Ich begrüße Dich "The Edge"

Hast wohl eine Furz quersitzen gehabt. Als Du diesen Mist abgelassen hast.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    hey also das ist mein letzter comment zu diesem thema!!!
    langsam regt ihr mich auf......seid ihr so blöd??habt ihr ein brett vorm kopf.....dass vodafone ne software rausbringt wusste man schon vor 2 monaten und dass es keine geben wird auch seit paar monaten....diese aussagen haben kein stück wahrheit....ihr seht in jeder person die euch hoffnung macht den king oder???ok dann sag ich halöt jetzt auch mal :"hey ich hab mit so nem typ auf der strasse drüber geredet und er meinte Vf bringt ne Software raus"SUPER....SEHR HILFREICH....Anstatt das datennetz mit sinnlosen, faktlosen Geschwätz voll zu müllen, sind tatsachen angebrachter....Ich kann euch sagen, dass magier 0 % informationsgehalt bislang an den tag gelegt hat....wenn er was sagen will dann sachen die wir nicht wissen....das irgendwelche freaks vor 2 monaten auch gesagt haben dass vf ne software rausbringt, ist alt!!!

also hört auf so ne kagge rauszuschwätzen und schaut der wahrheit ins auge...gerade die leute die die realität erkennen haben auch die meisten beiträge...also anstatt sich zu beschweren dass wir uns verpissen sollten, solltet hier einige froh sein , dass es so fleißige Leute wie uns gibt....dieser möchtefernVFverkäufer hat grad mal 10 beiträge....mein erster beitrag hatte ja mehr informationsgehalt wie dem seine alle zusammen....

also macht was ihr wolltm, und lasst euch weiterhin mit falschen fakten an der nase rumführen!

cya ihr freaks
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Magier01
    Gast Avatar von Magier01
    @rgadkz

Du kannst genausowenig beweisen, das es KEINE Software gibt, wie ich beweisen kann DAS es eine geben wird!

Ich habe aber dir gegenüber einen Vorteil:
    Die URL zu Jäckel!

Ich weiß ich weiß... für dich wird auch DAS sicherlich nur blödes Geschwätz sein!

Über den Infogehalt der Beiträge denken manche sicherlich etwas anders!

Und ausserdem... auch wenn dir einiges nicht gefällt, was ich hier schreibe, brauche ich mich weder von dir noch von einem The Edge dumm anmachen lassen!

Wir werden sehen, was die Zeit bringt!
    Und ich WETTE... wenns dazu kommt, das es eine Soft gibt hast du nichtmla die Stirn dich für den hier verbockten Mist zu entschuldigen!

UND EIN ALLERLETZTES MAL:
    ICH ÜBENEHME KEINE GEWÄHR SONDERN GEBE NUR WEITER!!!!

Mc-Kalabok
    @ rgadkz
    nimm das jetzt nicht persönlich, denn du hast mir auch schon geholfen aber 50% deiner Beiträge sind auch nur dumme Sprüche und Beleidigungen und genauso wie die von Partyboy.
    ie Sterne die ihr euch mit diesen Beiträgen "verdient" habt haben für mich keine Bedeutung!

Wenn ihr Magier nicht glaubt sagt es doch einfach , deswegen muss man sich doch nicht beschimpfen und niedermachen oder setzt den jenigen auf eure Ignore Liste und es ist Ruhe!

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    Original von Benboy
    Antwort von Peter Jäckel:
    Sehr geehrter Herr beep,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Firma!

Senden Sie uns bitte vorab Ihren Gewerbeschein per Fax zu, da wir Sie ansonsten nicht in unseren Kundenstamm aufnehmen können.

Bitte haben Sie Verständnis, das wir als Großhändler lediglich Mobilfunk-Fachhändler
    beliefern können!

INFO:
    Das Datenkabel für Sharp GX 10 wird es NICHT geben, da es technische Probleme bei der Fertigung gibt.

Mit freundlichem Gruss

Dirk Wennigsen

Peter Jäckel
    Kommunikationssysteme GmbH
    Liebigstrasse 12
    31061 Alfeld

Tele. 05181 / 84 11 16
    Fax 05181 / 8 23 54

E-Mail dwe@peterjaeckel.com
    www.peterjaeckel.com

Ja super soviel dazu.
    Aber vielleicht funktioniert ja die Software mit dem Orginal Datenkabel.

Benboy
    das ist ein auszug von nem beitrag zu deiner super url!!
    wenn die nicht mal mit der technikl von nem datenkabel zurecht kommen (ich hab meins selber gebastelt) wie sollen die dann die hardware sperren umgehen bzw. mit den software sperren?!?!?!?!?!?!?SUPER FIRMA, muss ich schon sagen.....

und zu der aussage dass 50 % nur scheiss wäre-.......dann würden die restlichen 140 Beiträge immer noch reichen um hier klar zumachen, dass es hilfreiche waren und somit mehr als bei anderen!!!

ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Mc-Kalabok
    Aber warst das nicht du der gesagt hat "Magier spielt sich auf als wär er Gott"???
    Das tust du nämlich gerade.....du protz mit deinen Beiträgen rum.......super.......trotzdem kannst du dich irren......!
    Und Magier hat gesagt das Jäckel nur an Großkunden liefert!

Magier01
    Gast Avatar von Magier01
    @MC Kalabok
    Danke für die Rückendeckung!

@all
    So, ich hab als Fachhändler und registrierter Kunde grad nochmal telefonisch bei Jaeckel angefragt!
    Info:
    Lieferavis ist angesetzt für die 19. KW!
    Das heisst in der ersten Mai-Woche!

Und bevor wieder gemeckert wird:
    Das ist MEINE Info die ich vor 5 Minuten bekommen habe! Ich gebe es nur weiter! OHNE GEWÄHR!!!!!

Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte