hi
hatte früher die version .52 drauf. da mein handy probleme gemacht hat, wollte ich das handy an siemens schicken. habe deshalb die original-firmware (.06) draufgemacht. seitdem startet mein handy nicht mehr :-(
hi
hatte früher die version .52 drauf. da mein handy probleme gemacht hat, wollte ich das handy an siemens schicken. habe deshalb die original-firmware (.06) draufgemacht. seitdem startet mein handy nicht mehr :-(
Ja das war auch meine Idee! Das mit dem Akku ist sehr wichtig! Er muss ganz voll sein, da das Up- bzw. Downgraden viel Kapazität fordert.
Wenn nicht, dann kannste deine Garantie vergessen! Leider...
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
es geht wieder. habe einfach die .52 wieder draufgemacht. nun habe ich wieder aber das problem, dass ich ne sl45i software drauf habe ;-)
kann ich eigentlich auch die .23 draufmachen? ist ja die neueste version für sl45. würde es dann stress geben bei siemens?
habe grad wieder die .06 draufgemacht. mein handy startet wieder nicht. kommt irgendwie mit der version nicht klar. werde mal ne neuere version draufmachen
hi nochmal.
habe grad version .23 draufgemacht --> geht wieder nicht. anscheinend kann man nicht downgraden :-(
schaut mal unter www.gsm-free.com- da gibts alles was man zum updaten von handys braucht oder wissen muss
PeaCe