Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfeeeeee zu irRemote !! Nokia 7650

Schiebi
    Gast Avatar von Schiebi

Hilfeeeeee zu irRemote !! Nokia 7650

Ich hab das programm runtergeladen - Installation ok.
    Bin aber wahrscheinlich zu blöd die Parameter für mein UNIVERSUM TV/VCR einzutippen!
    Wie kann ich Buchstaben eingeben???
    Also ICH komm mit der Parameter-Liste nicht klar!

Bitte um detaillierte (sozusagen idiotensichere) Antwort!

Vielen Dank
    mschiebi@aon.at

BlueMatrix
    Gast Avatar von BlueMatrix
    Wenn du die neue version installierst hast du doch ein auswahlmenü um was es sich handelt dort auswählen und dann einfach weiter über den Joystick!
    Zum auswählen einfach klick mit dem Joystick.Oder meinst du was andere?

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    soweit ich weiß, gibt es für die geräte die nicht in der liste enthalten sind, parameter codes, die man irgendwie eingeben kann. ich habe schon mal so´ne parameterliste gesehen, und wenn es so eine ist, die er meint, kann ich seine verunsicherung verstehen. da stehen zahlen und zeichen in reihe drauf, die man irgendwie eintippen soll.
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Brooky
    Gast Avatar von Brooky
    also ich hab auch mal ne frage....kann mir jemand das programm schicken an alexanderweischedel@yahoo.de

ich hatte das schonmal allerdings ging es nicht richtig...hab meinen fernseh ausgesucht und eingestellt aber ich konnte damit nicht umschalten das einzige was 3 mal funktioniert hat war den fernseh auszuschalten mit dem handy....kann mir da jemand weiterhelfen ?

Resident DJ
    Gast Avatar von Resident DJ
    Du hast Post !!!!

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Benutze mal die Suchfunktion, dann findest du auch den Links zur Parameterliste!

Und guckt mal in den "Ankündigungen" dort stehen Links zu Programmen.

Gruß Max

Thema geschlossen