-
Dschingis
Gast
S45 Macht nichts mehr
Moin
Ich habe ein Problem und zwar als ich gestern auf mein Handy geguckt habe war es aus!
das ist noch nicht das Problem sondern als ich es versucht habe anzuschalten ging nur die Display Beleuchtung an und ein komisches brummen ca. 0,5 sec. ist zu hören!
Wenn ich es an die lade stecke erscheint oben das laden Zeichen. andere sim Karte und anderen Akku habe ich schon ausprobiert!!!!
Also was nu? ich weiß das ihr mir da helfen könnt
Danke
Mit freundlichen Grüßen Dschingis Korn
-
Legende
RE: S45 Macht nichts mehr
hast du ein firmware update gemacht?
-
Dschingis
Gast
RE: S45 Macht nichts mehr
Moin
Jo das habe ich aber das geht ja nur wenn das Handy an ist und das geht ja leider nicht mehr
-
Legende
dann hast du ein problem...
du könntest aber mal zu nem d2 center fahre un nachfrage
-
Tokei2
Gast
Hallo Dschingis,
hast du dein Problem mittlerweile lösen können?
Ich habe seit dem 26.4. genau das gleiche Problem! Mein Handy ist mittlerweile 20 Monate alt und ich hatte immer noch die Ur-software drauf.
Es ist definitiv nicht mehr anzubekommen. Ich habe es einem Freund gegeben, der sich mit Handys auskennt. Der hatte aber auch keinen Erfolg, er hat es nicht mal mehr geschafft den Speicher auszulesen. Seine Vermutung ist, das es irgendwie mit den internen Temperatursensoren zusammenhängen muss. Aber ich hatte keine großen Temperaturschwankungen.
Er hat es mittlerweile einem Kollegen gegeben und nun hoffe ich, daß der es zumindestens wieder zum laufen bringt.
Hoffe du hast vielleicht schon ne Lösung gefunden??
Zumal es ja kein Einzelfall zu sein scheint!!!
Gruß
-
Dschingis
Gast
Hallo
nein ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden!
An Temperaturschwankungen kann ich mich auch beim besten Willen nicht erinnern!
Wir haben die gleichen Voraussetzungen bei mir war auch die Ur-Software drauf!!
Mir wurde der Tipp des Hardware Reset´s gegeben aber ich weiß nicht wie das geht 
Ware nett wenn du dich meldest wenn du eine Lösung findest
Dschingis
-
Tokei2
Gast
Hallo
Der Kollege von meinem Kumpel hat es wieder hinbekommen und auch meine gesamten Daten retten können. Nur leider hat mein Kumpel mir nicht gesagt was sein Kollege gemacht hat.
Aber er hat mir die Ursache gesagt:
Bis zu einer bestimmten Software-Version gibt es wohl die Möglichkeit mit einer bestimmten SMS diesen Absturz zu verursachen. Das wurde wohl vor 3-4 Wochen irgendwie bekannt gemacht und seit dem haben ein paar Idioten nix besseres zu tun als solche SMS zu verschicken.
Also es gibt definitiv noch Hoffnung. Die bei Siemens müssen das können, laß dich da nicht abwimmeln und laß dir auch gleich die neueste Software aufspielen!
-
Netter Typ
Gast
Hab dasselbe Problem mit meinem S45. Hab gestern Siemens eine "nette" Email geschickt. Bin gespannt, ob sie sich dem Problem annehmen werden.
-
Dschingis
Gast
Moin Netter Typ
wäre nett wenn du mal bescheid gibst was Siemens geschrieben hat!
meins macht noch immer nichts 
das schaffen wir schon