Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freundin hat angst mir das herz zu brechen

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

Unglücklich Freundin hat angst mir das herz zu brechen

Ich habe ein echt derbes Problem

also wir waren am freitag mit mehreren freunden in ner kneipe
    ich saß neben ner freundin die ich ziemlich gerne mag und mir wurde erzählt das es ihrerseitz auch so ist dann haben wir dort rumgemacht und bei mir hats *baam* gemacht ich bin total verknallt dann habe ich sie gestern angerufen ob sie heute zeit hat und sie meinte sie muss gucken am ende des gesprächs habe ich gesagt "ich liebe dich" sie nur joa

Heute so ziemlich das gleiche dann habe ich eben mit ihr geschrieben und hab sie gefragt was denn nun los ist und das ich sie so doll liebe und dann hat sie gesagt das sie angst hat mir weh zu tun weil sie ihre vorigen beziehungen auch schon in den sand gesetz hat und sie mir nicht das herz brechen will

jez haben wir uns erstma auf freundschaft geeinigt ich bin zwar unzufrieden damit aber besser als nix

wir wollen uns jez nächstes wochenende wieder treffen was kann ich machen um mit ihr zusammen zu kommen? ICH LIEBE SIE SO!
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0

AW: Freundin hat angst mir das herz zu brechen

Hi,

sie hat nicht gesagt, dass sie dich nicht liebt, sondern nur Angst hat, eine Beziehung aufzubauen, weil sie offensichtlich vorher darin nicht so begabt war.

Mach ihr einfach Mut!
    Sag ihr, dass sie es mit dir versuchen soll!
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

r3albig
    Gast Avatar von r3albig

Also mein tipp is lass ihr zeit lass es erstmal so laufen und irgentwann kommt ihr euch dann schon näher das klappt schon wünsche dir viel glück dabei

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

hallo!
    gut ding braucht weile(oda so?) heisst es imma,also halt dich dran!
    konkrete tipps kann man da eigentlich net geben ausser dass du ihr mut machen solltest oder
    drüber sprechen warum die beziehungen kaputt gegangen sind
    und diese fehler dann vllt nichtmehr machen...aber dazu muss sie dir 100% vertrauen können

hope i could help
    nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Ich weiß jetzt nicht wie alt sie ist, aber darauf kommts auch nicht soo sehr an.
    Es ist nunmal so, dass Frauen und ich denke auch Männer im jungen Alter (das kann bis 20 sein, kann auch viel später oder früher sein) ihre Beziehungen wechseln wie eine Unterhose. Einfach weil sie sich über ihre Gefühle nicht im klaren sind. Ich merk das auch an mir, dass ich eigentlich fast jeden Monat ne andere hatte, in die ich verknallt war. Und jetzt empfinde ich für die paar nix mehr. Vielleicht liegts auch daran, dasss sie ne klare Aussage gemacht haben, dass sie nix wollen. Ich hab sie garnet richtig geliebt... Nun bin ich an einer neuen dran. Und dass schon seit 2 Monaten. Ich glaub sie ist megaschüchtern, da sie mit 16 bis jetzt noch keine Beziehung bzw. viele Freunde (Kumpels, Freundinnen) hatte.
    Sie weiß dann wahrscheinlich auch net so recht, ob sie mich liebt. Deshalb läuft da auch nix. Ach so ne verdammte sch...
    Naja B2T: Es geht ja darum, dass sie wahrscheinlich Angst hat, dass sie dich nicht lange liebt und dich dann abschiebt. Dass du nervig wirst oder so. So ist es mit Sicherheit bei ihrem letzten Freund gewesen.

Viel Glück

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

sie is 15 ich 17
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

Despite
    Gast Avatar von Despite

Sprich mit ihr, mach ihr mut aber dräng nicht zu sehr. Lass ihr Zeit aber zeig ihr, dass es auch andere Frauen gibt!^^