Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Ergebniss nach zu voll ziehen?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Werder hat zum schluss alles gegeben!

    2 66,67%
  • Weiss ich nicht. Aber komisch ist das schon "3 Tore in knapp 12 Minuten"!

    0 0%
  • Nein auf keinen fall. Da ging es nicht mit rechten dingen zur sache!

    1 33,33%
  • Der Fussball ist so wie so durch wer schmutzig!

    1 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hannover 96 vs. Werder Bremen

  1. #1
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Daumen runter Hannover 96 vs. Werder Bremen

    Was für ein Spiel... "Leider konnte ich es nur im Live Ticker lesen"


    Werder Bremen gewinnt in Hannover mit 2:4.

    Bis zur 78 Minute führte Hannover noch mit 2:1. Dann fiehlen in den letzten Minuten noch 3 Tor für Bremen.

    Das freut mich zwar für Bremen aber als Hannoverraner sehe ich das Ergebniss natürlich Skeptisch. Denn 3 Tore in knap 12 Minuten. Ich glaube das es da nicht mit Rechten dingen zur sache ging. Ich glaube das es wie immer im Fussball nur um Geld ging. Denn das ist ja schon sehr merkwürdig.

    Erlich gesagt ist mit die Bundesliga seit Jahen zu dumm geworden. Aber das macht die Liga in meinen Augen unglaubwürdig. So etwas habe ich noch nie erlegt, 3 Tore in so kurzer Zeit. Hat Hannover in den letzten minuten auf der Bank gesessen?

    Für mich ist mit diesen Ergebniss die Liga noch unglaubwürdiger.

    Zum glück bin ich kein Richtiger Fussball Fan denn bei so einer Schmutzigen Sport art würde ich das sehr bereuen.

    Die Formel 1 ist wenigstens Sauberer und auch Nach voll zieh barrier als der blöde Fussball!

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Hannover 96 vs. Werder Bremen

    Moin,

    Dazu brauche ich jetzt nichts mehr sagen,oder?
    Ist jawohl nicht dein Ernst.

    Und zum Glück ist sowas kein echter Fan!
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Beitrag AW: Hannover 96 vs. Werder Bremen

    Zitat Zitat von Schlichti
    Moin,

    Dazu brauche ich jetzt nichts mehr sagen,oder?
    Ist jawohl nicht dein Ernst.

    Und zum Glück ist sowas kein echter Fan!

    Naja das war zwar schon etwas überheblich wie ich das ergebniss gesehen habe. Aber ich bleibe da bei das ich der meinung bin das entweder Hannover das Spielen verlernt hat oder aber es nicht mit rechten dingen zu ging. Denn wie oft gab es das in der Bundesliga geschichte?

    3 Tore in knapp 12 Minuten. Ich glaube nicht al zu oft.


    Und zu der sache mit dem Fan. Ich bin ja auch keiner. Schaue nur gelegentlich auf die Tabelle. Die Fussball WM hat mich da zu veranlast mir dieses Spiel im Ticker "an zu schauen". Bin halt noch ein bisschen im Fussball Fieber.


    Da muss ich sagen das iich in der 66 Minute mit einen Sieg gerechnet habe. Dann kamm der ausgleich da habe ich gedacht "OK dann wird es halt ein Punk". Aber das war wohl nichts.

    Und zu der Glaubwürdich keit des Deutschen Fussballes.
    Ich bin fest davon überzeugt das auch der Deutsche Fussball schon lange nicht mehr sauber ist.

    Denn Beyern ist Dauer meister, bei manchen entscheidungen kann man die Schitzrichter nicht verstehen und so weiter und so fort...


    Und auserdem wo Geld ist, ist auch die Geldgier. Naja und wo die Geldgier ist, ist auch die Kriminalität. Denkst du wirklich das der Deutsche Fussball sauber ist?
    Ich glaube wenn man mal anfangen würde in den Deutschen Ligen auf zu reumen, wurde es so ein Skandal wie in Italien geben. Denn die Deutschen sind ja wohl nichts besseres oder???


    Ach und warum gibt es bis heute noch kein Video beweis wie im Eishockey?
    Was will die FIFA, DFB oder DFL "Oder wie sie sonst noch alle heissen" damit bezecken. Haben die angst das der Deutsche oder auch Internationale Fussball dann entlich sauberer werden würd?

    Beim Eishockey funktioniert das doch wunderbar.



    PS: Sorry das es so lang geworden ist . Und es soll dich auch nicht Persönlich an sprechen. Nur das musste ich mir mal von der Sehle schreiben. Auch wenn das eigentlich nicht hier rein gehört... So jetzt fühle ich mich auch gleich wieder besser .



  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von Pallini

    Registriert seit
    20.4.06 - 00:59
    Beiträge
    387
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Hannover 96 vs. Werder Bremen

    Spätestens im WM Halbfinale haben wir doch gesehen, daß nicht immer der Bessere gewinnt
    Rettet den Pluto

  5. #5
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Beitrag AW: Hannover 96 vs. Werder Bremen

    Zitat Zitat von Pallini
    Spätestens im WM Halbfinale haben wir doch gesehen, daß nicht immer der Bessere gewinnt


    Da muss ich dir recht geben


    Aber was ich meine ist. Das es doch komisch ist das man scheinbar fast 80 Minuten mit dem "Gegner" mit halten kann. Und dann in den letzten Minuten noch 3 Rein bekommt. Also ich kann mich an nichts vergleichbares erinnern...

    Es kann natürlich auch sein das ich mich teusche. Ich bin ja auch nur ein Mensch. Aber mir kommt das halt komisch vor...

  6. #6
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Hannover 96 vs. Werder Bremen

    Vor 2 Jahren.

    Dortmund vs. HSV Dortmund hat auch einen 0:2 Rückstand gegen den HSV aufgeholt und 3:2 gewonnen und da kann ich dir sagen, war kein Geld im Spiel, denn wir hatten ja keins mehr.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  7. #7
    Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

    Registriert seit
    2.2.04 - 14:05
    Beiträge
    1.557
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Hannover 96 vs. Werder Bremen

    tz was ein thema...
    bremen ist einfach besser als 96...
    hannover ist einfach die luft ausgegangen, dass ist alles... die waren einfach alle durchgehend platt...

    und das mit videobeweis, fußball ist fußball und eishockey ist eishockey. wenn jetz jede 5 minuten der schiedsrichter erst mal auf den monitor schauen muss, macht er das ganze spiel kaputt... ich versteh da schon die fifa und dfl...

  8. #8
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Hannover 96 vs. Werder Bremen

    Zitat Zitat von basti89
    und das mit videobeweis, fußball ist fußball und eishockey ist eishockey. wenn jetz jede 5 minuten der schiedsrichter erst mal auf den monitor schauen muss, macht er das ganze spiel kaputt... ich versteh da schon die fifa und dfl...


    Warum würde das Spiel Kaput gehen? Es gibt ja mehr als ein Schirie. Wo vor haben alle angst? Ich finde das man die Technik nutzen sollte um dem Sport Sauber zu machen. Man sieht ja das sich im Fussball nur noch alles um das Geld dreht...

    Ich finde das ein Schirie das Spiel aus von den Monitoren aus beurteilen dürfte und dann auch eingreifen darf. Der Fussball geht nicht von dem Videobeweis Kapur sonder mehr und mehr vom Geld. Man sehe Dortmund. Die sind doch harscharf an den Finantiellen Ruinen lang geschlittert. Also von Wegen Videosbeweis und so. ich glaube das sich alle nur dahinter verstecken weil sie angst um die so genanten Superstars haben. Wäre ja dumm wenn ide nur 12 oder 13 Spiele im Jahr machen, weil man plötzlich jedes Faul geben könnte. Also in meinen augen, würde es den Sport gut tuhen. Ich glaube dann würde auch ich wieder Fussball Gucken. Auch wenn Hannover schon wieder Verloren hat

  9. #9
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Hannover 96 vs. Werder Bremen

    Fußball lebt von Fehlentscheidungen... Irren ist Menschlich. Und nach einer Woche ist eh vergessen, was davor am WE war.

    Von daher, gegen den MODERNEN Fußball.
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von Pallini

    Registriert seit
    20.4.06 - 00:59
    Beiträge
    387
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Hannover 96 vs. Werder Bremen

    Zitat Zitat von Schlichti
    Fußball lebt von Fehlentscheidungen... Irren ist Menschlich. Und nach einer Woche ist eh vergessen, was davor am WE war.

    Von daher, gegen den MODERNEN Fußball.
    Na, vergessen stimmt nicht ganz. Vom Wembley-Tor 1966 redet heute noch ganz Fußball Deutschland

    Ansonsten hast schon recht - Wo wären wir ohne Skandale, Fehlentscheidungen und Bestechungen, wär ja ganz schön langweilig in der Liga
    Rettet den Pluto

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •