Hallo,
als ich mir letztens einen schönen abend bei mir zu hause gamcht habe und dabei einen film am pc geschaut habe ,ist mir was eecht dummes passiert.ich habe den monitor(statt auf meinem schreibtisch stehen zu lassen)auf einen stuhl gestellt.nach einer weile ist dann der monitor nach vorne gefallen und hat den pc mitgerissen und dann ist der pc aus ca. 1m direkt auf dein boden geknallt.dann ist erstmal die sicherung im sicherungskasten rausgeflogen.als ich die sicherung wieder reingemacht hatte,wollte ich den pc wieder anmachen und dann gab es aufeinmal einen kurzen.ich habe ihn dann erstmal zwei tage ruhen lassen und ihn danach auf herz und nieren gechekt.eigentlich ist da nichts weiter kaputt.als ich ihn dann angemacht habe ging er wieder normal.ich habe dann das monitor-kabel auch wieder reingesteckt,aber der bildschirm blieb trotzdem dunkel.der bildschirm ist nicht kaputt,da wenn der monitor nicht am pc angeschlossen ist farbpaletten auf dem bildschirm sichtbar sind.bitte um hilfe danke!!!!!!1