Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: !!!HILFE!!! Allnet 1572 mit Nokia 3650

Martin_M
    Gast Avatar von Martin_M

Cool !!!HILFE!!! Allnet 1572 mit Nokia 3650

Hallo,
    ich bräuchte dringend Hilfe!!!
    Ich besitze das Nokia 3650 und den Bluetooth Stick Allnet 1572.
    Es geht aber auch wirklich gar nichts. Habe die Software installiert, den Stick installiert und danach suche ich den Stick vergebens bei der Com Belegung. Im Bluetooth Menü finde ich ebenfalls rein gar nichts. Ich weiß nach den vielen Neuinstallationen auch nicht mehr weiter. Hoffe, dass mir irgendwer da weiterhelfen kann.
    Vielen Dank im Vorraus
    Martin

Da-Masda
    Gast Avatar von Da-Masda
    habe genau das gleiche Problem. komme auch nicht weiter, habe auch den Allnet.
    Weiß nun auch nicht ob alles erkannt wurde, wiel die Geräte sich nicht finden.

Martin_M
    Gast Avatar von Martin_M
    Hi,
    habe nach etlichen Treibern jetzt endlich den richtigen Gefunden. Zwar funktioniert die PC-Suite von Nokia nicht, ich kann aber Daten an das Handy schicken. Du brauchst die Version 1.2.2.16
    Komischerweise funktioiert es jetzt plötzlich.

Hier die Beschreibung, die mir weitergeholfen hatte:

Als erstes deinstalliert ihr eure alte Widcomm software. Jetzt PC neustarten,
    USB Stick entfernen bevor ihr wieder im Win seid. Nun holt ihr euch die
    Tecom BT3030 Widcomm 1.2.2.16. Software ( http://www.tecomproduct.com/asp/download.asp?id=164 ), aber nicht installieren. Ihr entpackt die Datei
    einfach in irgend ein Verzeichnis und installiert dann darin die Datei "Tecom Bluetooth
    Software 1.2.2.16.msi", dann wieder neustart. Nun während dem Neustart, den USB Stick
    wieder online bringen und die original Treiber CD einlegen die bei euch dabei war. Wenn
    Windows jetzt nach den Treibern fragt gebt ihr einfach die Location eurer original Treiber
    an also für gewöhnlich die CD. So nun habt ihr die Software soweit installiert. Jetzt noch
    unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Widcomm\BTConfig\Services\0004
    den AcceptOther Key nach 0x0000001 abändern.
    (Start --> Ausführen --> „regedit“ eingeben) Das wars. Jetzt funktioniert es auf jeden Fall.

Viel Glück

Martin

Binus
    Gast Avatar von Binus
    Hey super bei mir klappt es jetzt entlich!Super beschrieben

Ciao martin

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    Moin,

bin auch Allnet-Besitzer.
    der Download bei Tecom ist scheinbar derzeit offline; habe mir auf deren ftp-server das GM_BTW.ZIP gezogen; aber dieser 1.2.2.16 Treiber verlangt einen License-Key !!

Ist das neu? Hat jemand die Version OHNE License?
    Oder kann ich das irgendwo saugen?

Anders scheint man das Dingen ja nicht ans laufen zu kriegen, oder? Habe vorsorglich noch den aktuellen Acer-Treiber gesaugt...

Mamamamama
    Gast Avatar von Mamamamama
    hmmm
    bei mir funzt er prima
    com4 aktiv und mit PC Suite
    ...naja muste aber auch rumtüffteln.

Mfg Pinz

titanflak
    Gast Avatar von titanflak
    jo jo

habe auch den allnet der funzt soweit prima mit dem
    widcom 1327 treiber ohne prob bis auf die pc suite da geht nix

@ mamamamamam

wie hast du das hinbekommen !!!!!!!!!??????????
    der nokia suite mnager findet bei mir nicht mal mein 3650???

gruss tyrotronic

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    ich wollte nach der anleitung vorgehen, bei der man die BluetoothSoftware1.2.2.16.msi installieren muss und den Rest von der Original CD. Allerdings hat der 1.2.2.16 Treiber von Tecom beim installieren nach einem License-Key gefragt

Kann mir nicht vorstellen, dass all meine Allnet-Vorgaenger hier, die die Soft bei Tecom gezogen haben, diesen Key brauchten

Kann einer den Stoff (Tecom 1.2.2.16 OHNE key) mal zum Leechen irgendwohin pappen?? Oder mir sagen, wie man den Schmutz mit W2k ans laufen kriegt??

Thema geschlossen