Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bilder zum PC

heidelbeer
    Gast Avatar von heidelbeer

Bilder zum PC

Gibt es in der Galerie die Option, senden per IR? Falls nicht, wie bekomme ich pics auf meinen pc?

Bitte Schritt für Schritt abarbeiten, sonst wird es nichts (möglichst nur mit Nokia Suite 5.x). Danke
    Euch allen Danke.

PS: Normal habe ich keine Probleme. Aber dieses Bilder übertragen geht mir nicht in die Birne. Bitte helft mir.

heidelbeer
    Ich glaube nämlich, dass das Bilder übertragen beim 7250 genauso wenig möglich ist wie beim 6610. Ich beziehe mich immer auf die Übertragungsrichtung Handy zum Computer.

Falls einer einen Rat hat, so soll er sich bitte melden.
    Bitte, es eilt etwas.....

vhable
    Gast Avatar von vhable
    Hi!
    Wenn Dir in diesem Forum nicht geholfen werden kann, meld Dich doch einfach kostenlos bei Club Nokia an und schicke Deine Frage dort hin. Letztes Mal haben die mir innerhalb von 5 Std. geantwortet (und das war was sehr spezielles!).
    Lass uns dann aber die Antwort auch wissen, gell!!!
    Ciao, Volker

nagash666
    Gast Avatar von nagash666
    servus. du downloaden mobimb. du installieren. du öffnen programm. du halten handy an ir bis machen beep (bei win 98 pech gehabt). du sehen alle ordner auch photo. können schieben hin und her.

allez klar?

heidelbeer
    Gibt es bei win 98 probleme mit dem programm oder mit ir???

heidelbeer
    wo bekommt man denn das programm moimb kosztenlos??? Ich zahle dafür doch nichts.... (Wo kommen wir denn da hin, wenn man jetzt für jedes Programm zahlen soll.......)

Gruß
    Heidel

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    @heidelbeer senden per IR geht net zumindest zu anderen Handy net.

i probiers mal mit'ner Anleitung. Installierte Nokia Suite natürlich vorrausgesetzt

1. Sicherstellen, daß der IrDA-Adapter einwandfrei funtzt ... eventuell gibts nämlich ein Prob mit den "Default SigmaTel" Werten ... siehe hier
    2. Im "Nokia Connection Manager" , IrDA auswählen (des Icon mittig)
    3. Im Handy Infrarot aktivieren.
    4. Kurz warten
    5. Im "Connection Manager" sollte jetzt dass Phone erscheinen. Anklicken. und "Anwenden" drücken.
    6. Wenn mit der Verbindung alles in Ordung ist, kann man jetzt mit dem "Connection-Manager" einen Namen vergeben, unter dem das Handy dann nachher im Phone Browser erscheint. Namen angeben. Wenn man keinen Namen angeben kann, liegt ein Fehler in der Verbindung vor ! Kontrollieren !
    7. Wieder kurz warten.
    8. Explorer öffnen. Im "Nokia Phone Browser" ist jetzt zu dem Standard-Ordner "Meine Galerie" ein neuer Ordner dazugekommen. Eben der den man unter Punkt 6 angibt.
    9. Im Unter-Ordner "Galerie", sind dann auch die eigenen Ordner aus dem Handy (wenn man welche erstellt hat) es sind aber au die "Nokia-Ordner" Fotos, Klingeltöne und Grafiken da.
    10. Da müssten jetzt eure Pics und alles zu finden sein.
    11. Der Rest müsste klar sein ... markieren und kopieren halt !

ich denke det wars ... also so läufts bei mir ! Hab jetzt zwar nich so mässig Zeug aufm Handy, aber 25Progs/Games, 39 Fotos, 59 Grafiken (Bilder halt) und 37 Klingeltöne ... die Orginal Bilder und Töne mitgerechnet. Speicherplatz frei 2900 Kb ... huch fast 2MB zeuch druff

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee
    @ heidelbeer
    Das MobiMB gibts auf:

http://www.6610-7210.tk

_IBM_
    Gast Avatar von _IBM_
    Original von meister_lee
    @ heidelbeer
    Das MobiMB gibts auf:

Nur blöd das es da nicht die Version 1.2.2 gibt. Denn das braucht man wenn man ein 7250 besitzt. Sonst wird es nicht erkannt!

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee
    Original von _IBM_
    Original von meister_lee
    @ heidelbeer
    Das MobiMB gibts auf:

Nur blöd das es da nicht die Version 1.2.2 gibt. Denn das braucht man wenn man ein 7250 besitzt. Sonst wird es nicht erkannt!
    ups
    wer weiß wo man die 1.2.2 bekommt ? 'gg'

Thema geschlossen