-
Helly
Gast
Neues Datenkabel von Nokia
Tach ...
endlich ein Forum gefunden, wo mir hoffentlich geholfen werden kann 
Also ich hab nun endlich das orig. Datenkabel mit USB Anschluss... erst den Treiber installiert, dann PC Suite 5 usw...wie es halt in der Anleitung steht.
Aber PC Suite erkenn das Kabel nicht und nun auch plötzlich mein Laptop nicht mehr, gerstern hatte er es noch als DKU5 Kabel erkannt nun kommt nur noch unbekanntes Gerät. Ich bin schon am verzweifeln...
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Kabel ? Ich hoff mir kann jemand helfen....
[EDIT] Also immerhin hab ich es geschafft das er das Kabel installieren will. Nun will er aber von der original Nokia Corporation Installation Disc das Usbvsp.sys
Aber wenn ich die Mitgelieferte CD rein tu...findet er die net....woher bekomm ich diese Datei ?
Gruss Helly
-
d0c
Gast
hmm...
Hallo!
Ich hab das Kabel auch. usb- hab ich mir gedacht- macht keine probleme, aber mit der installation gehen die probs erst los. Also die software auf der cd kannst vergessen, lad dir ne neue von der nokia homepage runter(http://www.nokia.com/cda1/0,1080,2342,00.html). Die hat aber nicht wirklich viele sinnvolle funktionen und dieser mobile media browser unterstützt kein usb kann das sein?
greez
d0c
-
wambo
Gast
mmb unterstützt das orginal datenkabel
versucht doch mal die einstellungen zu ändern und con anschlüsse und in der software, habe meien auf com 4 und seitdem klappt alles bestens
-
Phinix
Gast
datenkabel
hallo ich habe heute mein 7210 bekommen + datenkabel, das ist das so man die hintere schale aufmacht das datendort festmacht und das akku drauf setzt, ich hab 2 std gebraucht um herauszufinden wo ich das ding anschliesse. gab nämlich keine anlietung, so nun mein anliegen: datenkabel ist am com1 anschluss PINs liegen am handy drauf, aber handy geht nicht an, mit dem Nokia programm, brauch ich gluabe ich das DK mit USB anschluss oder? weil ich ja kein USB anschluss am DK habe, geht das prog auch irgendwie nicht. so... welches Prog brauch ich und wie krieg ich mein handy mit dem DK an?
-
Sealiah
Gast
du musst dein handy schon per hand anschalten, nicht per datenkabel...
-
Phinix
Gast
ja ich hab es geschaft, das hat nur ein wenig gedauert, ist ein wenig ungewohnt
-
myluci
Gast
Bei mir war das gleiche Problem, dass ich nicht wußte wie man das Kabel am Handy einsteckt!!!! Total bescheuert!!!! Und bei mir ging es am Anfang auch nicht an!!! Hab dann die Akku Kontakte am Handy ein bissel verbogen, jetzt funktioniert alles einwandfrei!!!
mfg Sascha
-
Phinix
Gast
welches prog benutz du ich hab MobiMB find ich aber nicht so gut, ich glaub ich hol mir mal das org. nokia DK und dann das Nokia Programm oder gibt es ein vergleichesbares gutes Programm wie Nokia blablabla ???
-
myluci
Gast
Ich hab den Mobi.
Find ihn ziemlich gut!!!
Also bei mir hat die Original Software von Nokia nicht funktioniert weil ich kein Original Kabel hab!!! Mußt halt ausprobieren!!!
Falls du Spiele oder Progs brauchst kann ich dir ein paar schicken!!
mfg Sascha
-
Sealiah
Gast
was gefällt dir nicht am mobi?
ich arbeite eigentlich recht gern damit...
-
Phinix
Gast
Myluyi das wer cool wenn du mir ein paar spiele und progs schickst, ich krieg die nicht rüber auf mobi, ich kann es dort nicht ein ziehen, das sind *.*jad datein.
wer cool wenn du sie hier hinschickst Phinix@t-online.de hast du auch so die neusten klingeltöne z.b. charts? ich habe dilema und friends aber die gehen nicht. er sagt mir dann er kann es nicht öffnen.
-
Phinix
Gast
nochma ne frage wie kriege ich das vodafone D2 auf meinem display weg, de nervt voll.
-
myluci
Gast
-
Phinix
Gast
in was für einen mediabrowser? habe da bilder töne, empf. datein applications und games mehr nicht
wenn ich das logo nehme dann hab ich doch aber nur das und kein anderes hintergrundbild, dann ist doch alles leer und das vodafone steht immer noch
-
Sealiah
Gast
langsam...
um die dateien ins handy zu kriegen brauchst den Mobile Mdia Browser (Mobi) den hast du schon.
Fürs Transparente Betreiber logo gibts schon viele viele Theads, aber gut...
du nimmst das oben genannte, lädst es auf den PC und ziehst es dann in
--Gallery
--Bilder
und machst dann einen rechtsklick drauf, ale operator logo anklicken, fertig.
Bei den Spielen einfach die .jad Datei in das Fach Spiele ziehen, klappt einwandfrei...