ahh das mit dem logo hat geklappt.wenn ich das da rein ziehen will,wird mein mauszeiger zu einem verbot schild, also das es nicht geht.
ahh das mit dem logo hat geklappt.wenn ich das da rein ziehen will,wird mein mauszeiger zu einem verbot schild, also das es nicht geht.
was jetzt?Original von Phinix
ahh das mit dem logo hat geklappt.wenn ich das da rein ziehen will,wird mein mauszeiger zu einem verbot schild, also das es nicht geht.![]()
schau mal obs das richtige format is, er nimmt nur gif glaub ich, hatte selbes problem ich hab die gif in jpeg in gif umgewandelt, dann ers genommen![]()
nein das hat geklappt mit den bildern, aber die games klappen nicht. das sind .jap. jar datein. ich kann sie dort nicht reinziehen ins fenster (Nokia 7210 -> Games -> Tpop_c & boun_c und da muss das rein? wenn ja dann geht es nicht, schreib mal was ich genau machen muss.
mfg beni
Ja aber man muß ja beides kopieren, oder??? *.*.jad und *.*.jar!!! Und die dann in den Mobi einfügen????
Also so mach ich das immer!!!![]()
mfg Sascha
also du benötigst beide dateien auf dem rechner und im selben verzeichnis (glaube ich),aber ins handy einfügen, nur die .jad Datei.