Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MP3 Converter (Nokia AudioManager)

Monarch73
    Gast Avatar von Monarch73

MP3 Converter (Nokia AudioManager)

Hallo,

Ich habe probleme mit dem Nokia AudioManager gehabt. Das Programm ist viel zu gross, erzeugt Dateien (.lse), lässt diese nach transfer blind auf der Platte liegen und stürzt häufig ab. Ausserdem erkennt es sporadisch mein Handy nicht.

Als ich mich auf die Suche nach alternativen machte, bin ich auf ein OpenSource Projekt namens 'nokryptia' gestossen. Dieses Programm umgeht die Versehung der MP3-Dateien mit der Verschlüsselung in dem es den LockStream-Key einfach leer lässt. Ich habe mir aus diesem Projekt eine kleine Windows-Shell-Extension gebastelt, so das ich nun einfach jede MP3 mit einem context-menüaufruf (rechte Mousetaste) auf mein Handy kopieren kann, ohne AudioManager, ohne Datei-leichen oder sonstige Abstürze. Die DLL, die man einfach nur mit regsvr32.exe registiren muss, um sie zu installieren, ist gerade mal knapp 400Kb gross.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das an diesem Programm reges interesse besteht und ich würde es auch gerne weitergeben. Das Problem ist, das ich mir nicht sicher bin, wie legal das ganze ist. Darf ich ein Pogramm weitergeben, das gültige LockStream-Embedded-Header erzeugt? Immerhin handelt es sich hierbei um ein registriertes, vieleicht sogar patentiertes Produkt.

yulimond
    Gast Avatar von yulimond

Böse RE: MP3 Converter (Nokia AudioManager)

Hallo, ich habe dasselbe Problemmit dem Manager für Nokia, könntesT du mir BITTE dasProgramm schicken?

Würde ich echt freuen!!

Thema geschlossen