Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: probleme mit nokia 3310

psychodaddy
    Gast Avatar von psychodaddy

probleme mit nokia 3310

hallo,

ich habe ein nokia 3310 bei dem jetzt der e-plus vertrag ausgelaufen ist. ich habe nun versucht, eine callya karte zu benutzen. wenn ich aber diese karte reinlege, geht das handy meist gleich wieder aus, nachdem ich den pin-code eingegeben habe. ich habe es auch noch mit einer anderen simkarte, von einem vertragshandy, versucht, aber mit dem gleichen effekt. da ich erst dachte, dass er der akku ist - ich hatte damit aber noch nie probleme - hab ich meine alte karte reingelegt und damit bleibt das handy auch den ganzen tag an. ist das eine art schutzfunktion, wenn mir das handy gestohlen wird? oder was ist das?

jens

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: probleme mit nokia 3310

Das Problem hab ich auch mit meinem 3310. Mein eplus-Vertrag ist ausgelaufen und jetzt hab ich ein Vertrag bei D2 ... der gleiche Effekt wie bei psychodaddy.

Weiß jemand eine Lösung?
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Trouble
    Gast Avatar von Trouble
    klingt nach nem gecrackten Simlock gerät wenn ihr wollt schickt mir mal per email die seriennummern oder postet sie hier herein dann kann ich nachschauen ansonsten geht in nen nokia shop und lasst es dort prüfen

psychodaddy
    Gast Avatar von psychodaddy
    hallo,

also ich habe kein simlock-handy, sondern ein richtiges vertragshandy ohne simlock. nokia hat mir die folgende antwort geschrieben, als ich mein problem mitteilte.
    die von Ihnen geschilderten Umstaende deuten nicht auf eine Unstimmigkeit in der Bedienung und/oder den Menueeinstellungen hin. Da an Ihrem Mobiltelefon moeglicherweise ein technisches Problem vorliegt, sollte dies ueber einen unserer Servicepartner
    geprueft werden. Diese Partner sind vollstaendig autorisiert und erbringen, falls Anspruch besteht, die zugesicherten Garantie-leistungen der Nokia GmbH. Eine zentrale Pruefung und Instand-setzung einzelner Produkte durch uns als Hersteller ist auch im Einzelfall nicht vorgesehen. Sollten in Ihrem Handbuch keine
    Garantiebestimmungen eingedruckt sein koennen wir Ihnen diese gerne abschriftlich zustellen.

Fuer den Fall, dass Ihnen Ihr Verkaeufer bei der Weiterleitung an einen Servicepartner nicht weiterhelfen kann, finden Sie unter www.Nokia.de -> Shop die Moeglichkeit gezielt nach Service-partnern in Ihrem PLZ-Bereich zu suchen. Sollte diese Suchfunktion oder der gewuenschte Servicepartner momentan nicht erreichbar sein, koennen wir Ihnen bei vollstaendiger Adressangabe gerne ein lo-kales Partnerverzeichnis per eMail, Telefax oder Brief zukommen lassen.

ich werde mal in den nokia-laden gehen und mich erkundigen, was es kostet. sollte jemand interesse haben, ob es geklappt hat, dann hier nochmal eine antwort auf den beitrag.

jens

Trouble
    Gast Avatar von Trouble

RE: probleme mit nokia 3310

naja das is ne Standartantwort die du bei jeden problem bekommst

Thema geschlossen