-
skywalker88
Gast
6310i an GOLF FSE (6210)
Hab mir extra das 6310i gekauft, damit ich es in meinem Wagen (Golf 4) an der org. FSE (gekauft für 6210) nutzen kann. Geht aber nicht. Das Auto-Symbol im Display geht kurz an und dann geht das Handy wieder auf den Normalmodus zurück.
Hab zwar schon einige Beiträge gelesen, bin aber nicht sicher, ob das das gleiche Problem ist......
Kann mir dazu jemand etwas sagen ? Vor allem wie das Problem beheben kann.....??
-
Trouble
Gast
RE: 6310i an GOLF FSE (6210)
Problem ganz einfach erklärt du hast ne Cullmannfreisprecheinrichtung von VW diese funktioniert nicht mehr mit dem 6310/6310i. Hättest du eine Original FSE von Nokia (die mit dem Grauen Knopf oben auch Cark-91 genannt) wäre kein Problem gewesen. Am besten mal zu VW oder an den Hersteller direkt wenden ob es wie bei THW die möglichkeit besteht das ding upzudaten (wird aber def. was kosten) oder schmeiss die raus kauf dir die Original und hast damit keine Probs mehr egal ob 51xx, 6110, 6150, 7110, 6210und 6310 /i und es wird bestimmt noch ein weiteres Gerät kommen das da reinpasst wo du wahrscheinlich bei Fremdprodukten wieder das Problem hast mit der funktionallität
Trouble
-
skywalker88
Gast
DANKE. Hab ich schon befürchtet. Na dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen......
-
Trouble
Gast
RE: 6310i an GOLF FSE (6210)
Wie gesagt frag erst mal bei VW wenns ne VW FSE ist. Hoff ich hab dir damit geholfen auch wenns vielleicht nicht das was was du gehofft hast