Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nokia 7650 Akkulaufzeit

Little.Dave
    Gast Avatar von Little.Dave

Rotes Gesicht Nokia 7650 Akkulaufzeit

Hi Leute!

Ich besitze seit ca. 5 Monaten ein Nokia 7650.
    In letzter Zeit hat sich allerdings die Akkulaufzeit dramatisch verkürzt. Der Akku hält jetzt grade mal noch EINEN Tag!!!
    In der Annahme, dass der Akku defekt ist, kaufte ich mir einen neuen. Doch mit dem neuen Akku ist es ganz genauso!
    Woran kann das liegen?

MfG
    LD

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hola,
    also ich denke mir mal, je mehr kram du drauf hast, umso mehr Saft braucht das Handy um alles zu verwalten, hinzu kommt natürlich auch wie oft und wie lange du damit spielst, telefonierst, BT oder IR verbindungen du machst... usw. Hast du denn den Standard Akku drin? Hab mir nen 1150mhA geholt, bei Ebay, komme ne Woche damit aus(je nach benutzung)
    CU
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Little.Dave
    Gast Avatar von Little.Dave
    Selbst wenn ich überhaupt nicht telefoniere und kaum SMS schreibe und bekomme, hält der Akku nur maximal einen Tag und eine Nacht lang.
    Ich hab mir ja, wie schon gesagt, bei eBay einen neuen Akku gekauft. Ist auch ein 1150mhA Akku, aber mit dem ist es genauso...
    Ach ja, BT und IR Verbindungen mach ich überhaupt nicht.

Tim2003
    Gast Avatar von Tim2003
    Cool, 1150 mAh!!!

Bekommt man noch irgendwo anders diesen Akku her???

Danke im voraus!

Tim2003

choish
    Gast Avatar von choish
    1 Woche????? Der hält so lange??? Aber ist das nicht gefählich? ich habe mal gehört, dass einer sich nen "falschen" Akku reingepackt hat und der Akku dann explodiert sei....... Aber wenn nicht, dann habe ich eine Frage: EINE WOCHE??????

Achja; und wenn er nicht explodiert, dann gibts den WO????? Und wie teuer?

Thanks
    0
    Jup, eine Woche , gut ich mache es Nachts aus, aber Strom verbraucht es ja auch im ausgeschaltetem zustand, anders sieht es natürlich aus wenn ich viel telefoniere so mehrere Stunden aber er hält auf jeden Fall min doppelt so lang wie der standard Akku! Ich hab ihn von Ebay, gucke mal ob ich den Händler finde, hab den Akku nämlich jetzt schon 2 Monate, dann Linke ich den hier! Kannst da aber auch mal selber gucken! Hat 7€ zuzüglich Versand 4€ gekostet! Ich finde das lohnt sich auf jeden Fall!
    CYA
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    naja, man braucht ja nur mal die SUCHE benutzen, schon findet man einiges interessantes wie z.b. das hier

gruß

Thanks
    0
    Richtig, wer suchet, der findet... oder so ähnlich!
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Was mir bei meinem 7650 aufgefallen ist: Wenn ich einen animierten Bildschirmschoner benutz hält mein Accu nur ca. halb so lang als wenn ich den originalen eingestellt hab!

Greez

werner66
    Gast Avatar von werner66
    zählt die zeile wo nur das datum zu sehen ist auch zu animiert?
    Der springt alle paar Minuten von oben nach unten oder so

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    das ist doch der originale

Thanks
    0
    Hola,
    hab mal bei Ebay nach dem Händler gesucht wo ich meinen Akku her habe und ihn auch gefunden... hier bitte mit dem Mauszeiger einmal anklicken! Danke!
    Den hatte ich mir ausgesucht, weil er ein CE Prüfzeichen hat und der Händler 24 Monate Gewährleistung bei Defekten gibt!
    CYA
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Thema geschlossen