Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hochleistungsakku

Budilicious
    Gast Avatar von Budilicious

Hochleistungsakku

Hallo Leute!

Das GD 87 ist ja echt ein feines Handy und mit der neuen Software läuft es auch echt Spitze!
    Da gibt es nur noch ein dickes Problem!

Genau,der Akku!
    Der hält bei mir nur 1,5Tage, obwohl ich eigentl hauptsächlich SMS schreibe u. nicht groß telefoniere oder Fotos mache!

Habt Ihr schon einmal etwas von einem Hochleistungsakku für das GD 87 gehört und wo kann man ihn bestellen?

Vielen Dank vorab!!!

Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer
    Hab mir bei eBay einen 900 mAh Akku ersteigert für 16,- Euro zuzüglich Porto. Der mitgelieferte hat 720 mAh. Ich find den Unterschied merkt man schon, wobei das Panasonic bei der Akkuleistung natürlich niemals an meine alten Nokias ran kommt.

Wichtig ist auch, daß man bei neuem Akku in den ersten Wochen grundsätzlich ganz voll läd und dann grundsätzlich erst wieder aufläd wenn der Akku ganz leer ist, sonst bringt er nie die volle Leistung.

Mehr als 900 mAh hab ich bisher für das GD 87 noch nicht entdeckt. Der 900 mAh ist übrigens ne Idee dicker als der mitgelieferte und das Telefon wird dadurch natürlich ne Idee dicker. Sollte man fairerweise vorher wissen

zuaK
    Gast Avatar von zuaK
    also da ist mein SHARP besser
    (nutz jetzt jede Chance, das Teil zu tauschen*fg*)

es hält mindestens 3Tage, bei täglicher Kameranutzung, sehr häufiger SMS-Tipperei(darin bin ich Weltmeister) und telefonieren. Hat echt gute Werte.
    aber wie "Budilicious" sagte, gegen mein 6210 kommt es zum Beispiel auch im Leben nie ran.

BEI INTERESSE: E-MAIL, oder Antwort auf meinen Thread.

zuaK
    Gast Avatar von zuaK
    by the way, ich bin "standard.suckz", nur als ich mich beim ersten Mal in diesem Forum einloggen wollte, hat er mein Passwort nicht registriert.

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0
    Das Pan hählt bei mir bei viel gebrauch auch 3 Tage und sonst auch mal Fast ne Woche wenn ich es kaum gebrauche! Ich hab wohl glück! Ausserdem versuch ich immer wenns geht den Akku ganz zu entladen vorm aufladen! Das Hiflt! man sollte es hin und wieder machen!
    mfg
    BlackSpocky

czomby
    Gast Avatar von czomby
    Also ich kann da DarkSpokey nur zustimmen...bei mir hält der akku mindesenst genau so lange.....

Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer
    Hab jetzt auch die meisten Spielereien hinter mir und bei geringem Gebrauch (ab und zu mal ne SMS, ein paar Telefonate, ein paar Nummern einspeichern) hab ich jetzt 48 Stunden nach dem letzten Laden noch volle 3 Striche (900 mAh Akku). Also im Alltag für Gelegenheitsnutzer sollte ne Woche gut drin sein.

Gurski
    Gast Avatar von Gurski

RE: Hochleistungsakku

Geh mal darauf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12429

da gibt es den 900 er Akku ab 1 EURO....

Thema geschlossen