+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows Bild- und Faxanzeige

Pfefferminztee
    Gast Avatar von Pfefferminztee

Ausrufezeichen Windows Bild- und Faxanzeige

Hallo

Ich habe eun Problem und brauch ganz dringend eure Hilfe!
    Auf meinem PC hab ich WIndows XP. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Windows und ich denk mal, dass ich mich auch ganz gut um mein Betriebssystem gekümmert habe.

Aber seit ein par Tagen tut die WIndows Bild und Faxanzeige nicht mehr. Wenn man ein Bild mit ihr öffnen will passiert einfach nichts.
    Auch wenn ich einen Ordner öffne fehlt bei der Ansicht "Miniaturansicht" die Vorschau der Bilder und die Ansicht Filmstreifen geht garnichtmehr.

Da ich viel mit Bildern arbeite stellt das ganze für wirklich ein riesen Problem dar!!!

Ich würde mich ganz arg über Tipps und Ratschläge freuen, also schreibt bitte, falls ihr eine Idee habt.

Vielen Dank im Vorraus

Kai

Pfefferminztee

AW: Windows Bild- und Faxanzeige

Hat hier keiner ne Idee was ich machen könnte?
    Hey, kommt schon!
    Bitte helft mir!

Danke

funnymen
    Gast Avatar von funnymen

hallo,
    könnte der neue w32.ro irgendwas wurm sein
    poste mal n hjackthis file
    gruss sandro

Aufsteiger/in Avatar von Pallini

Thanks
    0

Hast du es schon mal mit einer Systemwiederherstellung versucht? Einfach einen Zeitpunkt wählen, als die Anzeigen noch funktionierten.
    Rettet den Pluto

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

hmm komisch...
    aber wenn die zei oberen postings nichts brinegn probiers doch mal mit ner neu installation... wäre zwar blöd aber naja ich wüsst net was du sonst machen könntest..

Pfefferminztee

Zitat Zitat von funnymen
    hallo,
    könnte der neue w32.ro irgendwas wurm sein
    poste mal n hjackthis file
    gruss sandro
    nö, der is es nicht. Habs schon mit hjackthis versucht, aber der pc ist "clean"

Zitat Zitat von Pallini
    Hast du es schon mal mit einer Systemwiederherstellung versucht? Einfach einen Zeitpunkt wählen, als die Anzeigen noch funktionierten.
    Der Rechner verfügt leider über keine Systemwiederherstellungspunkte. Oder erstellt Windows sowas auch automatisch?

Zitat Zitat von gamerphil
    hmm komisch...
    aber wenn die zei oberen postings nichts brinegn probiers doch mal mit ner neu installation... wäre zwar blöd aber naja ich wüsst net was du sonst machen könntest..
    Wenn ich Windoes neu installiere...- geht des ohne den PC zu formatieren? Ich möchte meine ganzen Daten nämlich nicht verlieren... sind zu viele zum brennen ;-)

Aufsteiger/in Avatar von Pallini

Thanks
    0

Zitat Zitat von Pfefferminztee

Der Rechner verfügt leider über keine Systemwiederherstellungspunkte. Oder erstellt Windows sowas auch automatisch?
    Wenn du diese Funktion nicht irgendwann deaktiviert hast, erzeugt Windows automatische Systemwiederherstellungspunkte. Insbesondere bei der Installation neuer Software und sonst in regelmäßigen Abständen.

Schau einfach im Supportcenter nach ( findest du im Start - Hilfe und Support - Eine Aufgabe auswählen - Computeränderungen mit der Systemwiderstellung rückgängig machen....)
    Rettet den Pluto

+ Antworten