+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Was gibt es zur zeit an guten Spielen?

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Frage Was gibt es zur zeit an guten Spielen?

Hallo Ihr lieben.

Ich möchte mir mal wieder ein PC-Spiel kaufen aber ich weiss zur zeit nicht was es gutes auf dem Markt gibt.

Also mich Intressieren Simulationen "Egal ob Wirtschaft oder Renn" und allem vorran Manager Spiele.

Ich habe mir die Demo von Anstoss 2007 schon mal angeschaut, aber das ist mir zu unübersichtlich "Der 3 Teil war ja ganz gut ".

Es wäre nett wenn ihr mir ein par gute Spiele rein posten tut. Mir ist klar das das sehr Relativ ob ein Spiel gut ist oder nicht. Aber ich bin für alles offen.

Ich suche aber nur Managerspiele, Wirtschaftsspiele und Rennsimulationen "Die dürfen aber keine Arcade Rennspiele sein, soll ja eine Simulation sein ".

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0

AW: Was gibt es zur zeit an guten Spielen?

In 1,2 Monaten müsste der Fußball Manager 2007 rauskommen... den könnteste dir vormerken...
    Sonst könntest du dir mal den Fußball Manager 2006 angucken. Die Reihe ist eigentlich die beste Manager Reihe...

Als Rennsimulation könntest du dir mal DTM Race Driver 3 näher angucken, ist eigentlich ganz nett...

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Thanks
    1

Zitat Zitat von DcSNickel
    In 1,2 Monaten müsste der Fußball Manager 2007 rauskommen... den könnteste dir vormerken...
    Sonst könntest du dir mal den Fußball Manager 2006 angucken. Die Reihe ist eigentlich die beste Manager Reihe...
    Naja die Reihe ist wirklich ganz gut. Aber seit das Football Fusion nicht mehr da ist, reizt mich das komischerweise nicht. Aber mal schauen... Werde nachher mal auf der EA seite nach schauen was an dem Spiel seit 2005 verändert wurde.

Als Rennsimulation könntest du dir mal DTM Race Driver 3 näher angucken, ist eigentlich ganz nett...

Da muss ich dir recht geben. 1 und 2 habe ich ja schon. Aber ich habe etwas angst vor den systemvoraussetzungen.

Wenn du das Spiel hast, kannst du mir sagen ob das mit ein 1,666 Ghz Rechner mit knapp über 700 MB-DDR Ram flüssig leuft?

Ach fals noch jemand gute Spiele kennt, postet Sie einfach rein. Denn ich werde mir so wie so 2 oder 3 Spiele kaufen...

PS: Wenn jemand einen Aktuellen Formel 1 Manager kenne sollte, wäre ich echt dankbar. Ob wohl ich glaube das es kein auf den Spielemarkt gibt . Denn seit 2000 habe ich nichts mehr von ein F1 Manager gehört. Auser der Kostenlosen im netz "Browserspiele".

Thanks
    0

DTM Race Driver 3 läuft auf meinen Rechner jedenfalls mit hohen Details... (3.4 Ghz, 1024 MB DDR Ram, 6600 GT)... Bei dir könnte es wirklich knapp werden, vllt auf minimalen Details...

Ansonsten könntest du auch die Moto GP Reihe ausprobieren. Ist ne nette Motorradsimulation...

Stimmt, es gibt leider keine aktuellen F1 Games für den PC... Das liegt daran das Sony die Lizenz dafür hat... Darum kommen F1 Games nur noch für die PS2 bald PS3 raus...

Vielleicht hast du ja Interesse an nem Radmanager... da gibts den Pro Cycling Manager (oder so)... soll recht nett sein...

Thanks
    1

Kennst du eine Seite von den Rad-Manager? Ich meine um mehr Details zu erfahren.

Und zur Moto GP Reihe kann ich nur sagen das ich den ersten Teil habe. Ich wusste garnicht das es einen Zweiten gibt.

Und zu Sony muss ich sagen das ich da Unternehmen ohne hin noch nie sonderlich mochte. Aber jetzt bin ich .
    Was soll den so etwas? Die Kaufen sich für was weis ich wie viel Jahre die Lizenzen und schöpfen den Markt nicht aus. Ich verstehe dann einfach nicht warum die die Spiele nicht auch für den PC machen. Nun ja dann wird Sony mal ne gepfefferte Mail bekommen .

Weisst du auch zufällig wie lange die rechte "Lizenzen" noch haben?
    Geändert von Danny1983 (15.08.2006 um 00:30:20 Uhr)

Thanks
    0

Also der Radsport Manager von den ich erzählt habe nennt sich "Radsport Manager Pro 2006", in der 2006er Version haben auch alle Fahrer Orginalnamen...

Von Moto GP gibts sogar einige Teile... sind sogar alle recht cool, soviel ich weiß...

Wegen der Lizenz hab ich leider keine Ahnung, aber für mindestens 2 Jahre haben sie die noch... Da ein neues F1 Game für die PS3 rauskommt.
    Vllt verkaufen sich ja solche Games auf PC nicht gut oder so... Keine Ahnung...
    Nur leider kommt auch kein F1 Game für die X-Box oder den Cube raus soviel ich weiß... ist schon Schade...

Thanks
    1

Frage AW: Was gibt es zur zeit an guten Spielen?

OK. Danke für die Hilfe. Ich werde mal nach dem Radsport Manager Pro 2006 schauen.

Zu der sache mit den Sony. Also ich Spiele grund sätzlich nur PC. Ich mag keine Konsolen. Also würde es mir auf der Gamecube oder der X-Box auch nicht helfen .

Dann muss ich halt mein gutes altes GP4 "Grand Prix 4" weiter Spielen. Gibt ja haufen weisse Mods da für.
    ----------------------------------------------
    Also der Radsport Manager von den ich erzählt habe nennt sich "Radsport Manager Pro 2006", in der 2006er Version haben auch alle Fahrer Orginalnamen...

Cool ich habe mir die Demo besorgt. Das Spiel ist wirklich gut. Das werde ich mir auf jeden fall kaufen.

Dnake für denn Tipp
    ----------------------------------------------
    Kennt vieleicht jemand das Spiel "GTR - FIA GT Racing" ?

Das sieht sehr viel versprechend aus. Ich war schon auf der Offiziellen Seite und habe mir alles durch gelesen. Mich würde nur Intressieren ob das Spiel so gut ist wie es dort beschrieben ist.

PS: Ich meine Teil 1. Denn Teil zwei wird wohl etwas zu viel Leistung brauchen

mfg Danny
    Geändert von Danny1983 (15.08.2006 um 19:07:42 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting

Thanks
    0

GTR ist soweit ich mich an die Wertungen erinnern kann auch ein recht gutes Rennspiel...
    Davon gibts es glaub ich auch ne Demo, oder etwa nicht? o.ô

Thanks
    1

Muss ich gleich mal nach schauen. Auf der Offiziellen seite auf jeden fall nicht. Dann werde ich gleich mal bei 4Players nach schauen. Die haben ja wirklich alles

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0

Ich habe vom zweiten Teil die Demo gespielt, aber die Anforderungen sind aber ganz okay,
    nicht wirklich hoch. (Soweit ich das sehe ist das die gleiche Engine wie bei GTR1)

Was für eine Grafikkarte hast du denn??
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Thanks
    1

Ausrufezeichen AW: Was gibt es zur zeit an guten Spielen?

Die Demo ist klasse. Ich glaube ich habe mein zweites Spiel

Zitat Zitat von DarkGizmo
    Was für eine Grafikkarte hast du denn??

Ich habe eine Geforce 6200+ mit 256MB/DDR2 Die karte ist zu 100% Direkt X 9 Kompatible fals das was hilft.

Thanks
    1

Daumen hoch AW: Was gibt es zur zeit an guten Spielen?

Hi DarkGizmo Danke noch mal für deine entscheidungs hilfe

ich habe mir volgende Spiele gekauft:

GTR - FIA GT Racing

und

Radsport Manager Pro 2006

Beide Spiele sind ihr Geld wert, kann ich nur weiter empfehlen.

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

im September komt auch das neue Need For Speed... Carbon heißt es.
    ich glaub das hol ich mir dann auch^^

Thanks
    0

Die Need for Speed Reihe ist aber eher Arcade und nicht Realistisch ^^

Thanks
    1

Die Need for Speed Reihe ist aber eher Arcade und nicht Realistisch ^^

Gut aufgepasst

Ja Need for Speed habe ich früher mal gezogt. Ich habe mir auch mal Underground 2 gekauft. Aber es war net so toll. OK man konnte gut Tunen. Aber vom Spiel spaß her naja... Nur ein zeit verteib mehr net

Bin halt er ein Simulations Freake

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte