HALLO,
ALSO ICH HABE ZUM ERSTEN MAL EIN GAME GEDOWNLOADED.IST ALLES OK ,HAB DIE RAR DATEI EXTRAHIERT UND AUF CD GEBRANNT.
NUN HABE ICH DIE CD EINGELEGT UND DA STEHT ´´DISC EINLEGEN´´![]()
WAS NUN?
DANKE IM VORAUS
holla,
du hast des Game installiert und dann kommt beim Starten "Disc einlegen" .. ja ?!?
schau mal ob's auf der CD nen Ordner "Crack" gibt, wenn ja *.exe kopieren und innen Spiele Ordner damit ! Wenn's denn Ordner net gibt, No-CD-Crack suchen ...
Und wenn's schon beim Installieren heisst "Disc einlegen" is wohl beim Brennen bzw. Extrahieren wat schief gelaufen !?!
greetz KDWN![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
moin,
zu 1.![]()
zu 2. Normalerweisse, extrahiert man die RAR. Brennt das Ergebniss auf CD (je nachdem was es ist, z.b *.bin,*.iso, *.img, oder was au immer halt mit der richtigen Brenn-Methode und dem richtigen Brenn-Proggi). Installierst dann von CD.
Zu Zeit wird häufig in die Image Dateien schon vorher (also nicht von dir sondern von dem der die RAR erstellt hat) ein Ordner mit auf der CD erstellt , normal Names "Crack", welcher dann die "No-CD".exe enthält. Diese kopiert man (nach dem installieren) und tauscht sie mit der Original installierten "Spiele".exe aus, fertig !
tschö KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi wo hast du das spiel runtergeladen?
bitte gib mir einen link!!!![]()