Hi @ all,
hat einer treiber fürs moti die ich bei win xp gebrauchen kann oder funzt das alles nur mit win 2000???
Gruß
Gabberhead![]()
![]()
Hi @ all,
hat einer treiber fürs moti die ich bei win xp gebrauchen kann oder funzt das alles nur mit win 2000???
Gruß
Gabberhead![]()
![]()
Ich nochmal,
mal eine Frage wenn ich das Kabel anschliesse bei xp,müsste er dan nicht normalerweise erkennen das was angeschlossen ist, auch wenn der treiber noch nicht installiert ist???
Gruß
Gabberhead
hi
bei mir wird t720 als usb modem unter xp erkannt, wenn bereits für java games upload freigeschaltet, dann funktioniert das auch mit dem midway.
nur die pst spezifischen treiber wollen nicht... da gibt es noch keine lösung, denke ich...
grüße
Sly
Hi,sly1
Was bedeutet für uploads freigeschaltet?
bzw wie bekomme ich das hi???
Gruß
Gabberhead
Das mit dem PST Prog undter winXP geht bei mir auch nicht.
Wie kann ich den unter winXP Java spiele hochladen.
ich hab gerade mein kabel bekommen!!
jetzt hab ich nur keinen plan was ich machen muss
ich habe win XP und das kabel angeschlossen weiter bin ich noch ned!! weil das kabel wird ned erkannt!!
was muss ich machen??
felix
dafür musst du erstmal PST zum laufen kriegen weil du damit das java hochladen auf deinem moti freischalten musst!Original von tjark
Das mit dem PST Prog undter winXP geht bei mir auch nicht.
Wie kann ich den unter winXP Java spiele hochladen.
aaaach jaaa... geht doch nix über win2k... stabil schnell, sicher.
im gegensatz zum dummen XP "kunterbund klick mich" kinder kacke mit eingebauter "nach hause telefonier" funktion!
hi!!!
ich hatte mal win2k, jetzt winXP. habe mir so eingestellt ohne den ganzen grafik scheiß und bin zufrieden.
was java upload freischlten angeht: man braucht da pst unter win98 oder win2k (bei mir win9. da funktioniert alles normal, t720 wird erkannt, treiber werden installiert... im menu von pst sucht man sich das richtige aus (will hier nicht so genau erkären, es gibt ja die bekannten anleitungen!!!!!!), drückt auf ein button und wir haben fertig!!!!
)
danach (auch nach einer sehr guten und bekannten anleitung!!!) midway 2.6 unter winXP ausführen. läuft wie der teufel und uploaden... uploaden... uploaden (nicht vergessen in den einstellungen für java auf t720 den upload einschalten)
noch eins, t720 WIRD unter winXP als usb modem erkannt!!!! bei mir auf com3. das braucht man für midway 2.6
grüße
Sly
habe gerade dieses toll im inet gefunden. steht aber nicht bei ob es unter xp laufen würde
http://www.victorgsm.net/products/p2kbox/
hat einer erfahrung mit diesem tool?
nach kurzem stöbern im inet soll es jetzt die version 5 der pst software von motorola geben. bin ja mal gespannt ob diese dann für xp tauglich ist.