Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Favoriten / Zugangspunkt

dominik2737
    Gast Avatar von dominik2737

Favoriten / Zugangspunkt

Wie kann ich die "Favoriten" löschen. Habe mein 7650 getauscht bei T-D1 und eins mit Vodafone Software zurückbekommen.

Was muss bei Tools/Einstellung/Verbindung/GPRS als Zugangspunkt eingestellt werden (T-D1).

Danke...

Hardwarekiller
    Gast Avatar von Hardwarekiller
    so gings mir auch und nun habe ich diese tausend sch... favouriten von d2. und die bekommt man sicher nicht weg, weil sie in der firmware drin sind. oder? jemand ideen?

die drei zugänge wap wapgprs und wapmms bekommst du auf der d1 seite. allerdings prächtig erotisch, den ganzen mist mit der hand einzugeben.

klein coco
    Gast Avatar von klein coco
    ich hatte auch das problem. war bei nsc und habe mir die neue sw draufspielen lassen. es hat geklappt. aber ich glaube mann kann das auch durch formatieren des handys hinkriegen. nur dass alle sachen dann weg sind die auf dem handy gespeichert waren. habe es aber noch nicht ausprobiert.

gruss

klein coco

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    durch formatieren des handys bekommst du es auch net weg, bleibt nur der weg ins nsc für eine "neutrale" software oder halt damit leben

für den zugangspunkt einfach mal unter www.t-mobile.de schauen, da gibt es eine möglichkeit dir die einstellungen per sms schicken zu lassen oder bei www.nokia.de mal rumstöbern, da gabs auch eine möglichkeit.

gruß

Thema geschlossen