Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SplinterCell - Zu wenig Programmspeicher?

drag
    Gast Avatar von drag

SplinterCell - Zu wenig Programmspeicher?

wieviel freien Programmspeicher habt ihr wenn ihr kein spiel drauf habt?
    wieviel hat das t720i überhaupt insgesammt?

habe nämlich SplinterCell gefunden. is über 120k groß die JAR file...
    das rüberschicken mit MIDway is kein thema, aber beim installieren kommt immer der fehler SPEICHER VOLL!

habts mal HIER zum download verfügbar gemacht. (jad und jar file)

bitte versucht es mal bei euch zu installieren und schreibt obs bei euch geklappt hat!

ach ja noch was. wird beim zurücksetzen der einstellungen auch alle daten aus dem speicher gelöscht? also alle spiele bilder und ringtones weg?

Gabberhead
    Gast Avatar von Gabberhead

Speicher

Hi drag,
    schau mal im moti unter Einstellungen/Javasetup/Javasystem.
    Dort findest Du Deinen verfügbareb Speicherplatz.

Gruß

Gabberhead

drag
    Gast Avatar von drag

RE: Speicher

Original von Gabberhead
    Hi drag,
    schau mal im moti unter Einstellungen/Javasetup/Javasystem.
    Dort findest Du Deinen verfügbareb Speicherplatz.
    ach nee sach nich sowas... das ich das dort nachgucken kann is mir schon klar... nur steht da leider nur der verfügbare Speicher und nicht (und das is das was mich interessiert) der insgesammt vorhandene Programm speicher des geräts!

ausserdem möchte ich wissen was bei euch an Programmspeicher frei ist, wenn ihr kein spiel installiert habt! bei mir warens nur 210k!

hab 1 bild und 1nen klingelton drauf, aber glaube eh das das auf den datenspeicher schlägt. :O

Amberwolf
    Gast Avatar von Amberwolf
    Der vorhandene Programmspeicher beläuft sich beim 720i auf nur 200KB. Das 720 hatte noch 700KB gehabt.
    Deine angezeigten 210KB sind somit der maximal zur Verfügung stehende Platz.

Ich persönlich finde es äußerst schlecht, dass ausgerechnet der Programmspeicher beim Upgrade dran glauben musste. Da kann man sich so gut wie nichts mehr herunterladen!!

Wenn Du Splinter Cell zocken möchtest, musst Du MotoGP (belegt alleine fast den gesamten Platz) löschen. Oder aber andere Spiele/Progs. Die Cam-Software ist undeletable.

Bilder und Klingeltöne werden nicht im Programmspeicher angelegt.

drag
    Gast Avatar von drag
    von 700k nur noch 200 übrig... das is wirklich ne sauerei!

naja, habs damals schon versucht nach dem ich nichts mehr draufhatte, aber anscheinend reichen die 210k nicht

wirklich schade

Thema geschlossen