Hat schon jemand auf 3650 Doom zum laufen gebracht
zumindest ich nicht aber ich hab ein Patch gefunden
http://www.nokia3650.net/forum/showt...&threadid=1183
Dort wird es gemint das es Lauft.
Hat es scho jemand ausprobiert?
Hat schon jemand auf 3650 Doom zum laufen gebracht
zumindest ich nicht aber ich hab ein Patch gefunden
http://www.nokia3650.net/forum/showt...&threadid=1183
Dort wird es gemint das es Lauft.
Hat es scho jemand ausprobiert?
hättest du eventuell im Forum gesucht, wär dir bestimmt dieser Beitrag aufgefallen ! Is exakt der gleiche Link![]()
gruß KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich habe mir diesen MMC Update installiert. Jetzt steht, dass ich zu wenig memory habe. Kann aber gar nicht sein. Kennt jemand die Lösung für dieses Problemm?
da musst du dein handy neu starten....
im doom menü gibts sogar nen extra punkt dafür
"quick reset"
Hi all,
so ich habe mir den Patch installiert und er funktioniert wunderbar. Nur wie gesat gibt es kein Sound. Habe mir dann noch Terra Force für das Nokia 9210 installiert da es die Version 1.1a ist die man nutzen soll um bei Doom den Sound zu bekommen, doch dann funktioniert Doom auch nicht mehr. Habealso Terra Force wieder deinstalliert und spiele erstmal ohne Sound ist auch so ganz geil.....
mann muss stackup installieren um bei doom sound zu haben denn dort ist der Wildpalm-Soundserver integriert!
gruss
klein coco![]()
Der Mann ist gut! Das funktioniert wirklich gut!![]()
Original von klein coco
mann muss stackup installieren um bei doom sound zu haben denn dort ist der Wildpalm-Soundserver integriert!
gruss
klein coco![]()
HI,
kann mir auch einer ein Link Posten, wo ich mir dieses Stackup Runterladen kann? Habe im ganzen Forum nur diesen Beitrag gefunden wo dieses Programm erwähnt wird.
Mfg.Neo....![]()
kann mir einer DOOM+PATCH schicken
sorny@web.de
ps.. tu es dann auch wieder uploaden
mfg sorny...
Check mal Deine Mails!![]()
Original von Flying-Neo
HI,
kann mir auch einer ein Link Posten, wo ich mir dieses Stackup Runterladen kann? Habe im ganzen Forum nur diesen Beitrag gefunden wo dieses Programm erwähnt wird.
Mfg.Neo....![]()
Hi,
werde ich machen wenn ich Feierabend habe. Kann von der Arbeit aus nicht auf meine Mails daheim zugreifen...Scheiß proxy. Ist es die Trail Version die ich da bekomme , die habe ich mir nehmlich gerade schon selber besorgt. Trotzdem vielen dank dafür.
Mfg. Neo