-
andig
Gast
dc vs. dc++
überall wo man hinssieht wird dc++ als client empfohlen... doch bei mir ist es so, dass ich mit dc++ nur unglaublich viel niedrigere downloadgeschwindigkeiten erziele (zB 2kb/s statt 12kb/s)...... mache ich etwas falsch?
oder geht es andren usern vielleicht genauso?
andi(g)
-
RiotFoX
Gast
im algemeinen is dc++ besser dh naja jeder wie es ihm lieber is ...
aber mit dc++ bist du in vielen hubs nich gerne gesehen oder man lässt dich erst garnich rein
-
M@K€
Gast
kann schon sein weil viele ja dsl haben und mehr als ein slot frei haben zb. 3 dann must du also noch mal den upload teilen also was geschwindigkeit angeht ist DC nicht das beste aber darfür hast du keine oder kaum Fakes
-
Zäpfle²³
Gast
DC** ist im allgemeinen nicht schlecht, es hat einiges Nützliches.
Aber es sind auch dinge drin, die da besser nicht rein sollten.
Das es kein problem ist in mehrere hubs aufs mal zu gehn und dan auch z.B. für 15 Hubs insgesammt nur 3 slots öfnen muß.
Was bringt es wen in 50 user in 10 gleichen huns sind?
wo sind da die vorteile?
größere share ja
freie slots nein
eine für dc ordentliche geschwindigkeit? nein
-
andig
Gast
danke für die antworten....sie gehen jedoch nicht auf meine ursprüngliche frage ein... denn immernoch, habe ich nach einigen tests festgestellt, dass auf meinem rechner dc++ bei haargenau denselben files mit denselben einstellungen/voraussetzungen eine geschwindigkeitseinbuße von mindestens 1/2 verursacht... woran das liegt weiss ich nicht...
werde es auf jeden fall nicht mehr verwenden... denn wenn ich nur noch mit 500byt/s runterladen kann, verzichte ich gern darauf in mehreren hubs anwesend zu sein
...
-
Zäpfle²³
Gast
gehöhrst du auch zu den typen die auf mehrere hubs gehen um angeblich nur zu sharen, es aber letztendlich nur wegen den Downloads machen?
-
GermanBoy
Gast
Hi,
wo kann man des zeug downloaden(DirectConnect bzw. dc++)?
-
Zäpfle²³
Gast
dc bei www.neo-modus.com
dc++ *nc*
-
Danuta
Gast
Jawoll, @ Zäpfle
...bei Neo-Modus...
No Fake in DC!
-