Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welches Handy Wertvoller 3650 oder 7650

werner66
    Gast Avatar von werner66

Welches Handy Wertvoller 3650 oder 7650

Hallo möchte mein Handy Nokia 7650 gegen ein 3650 tauschen bzw alte verkaufen und dann 3650 kaufen
    meine Frage sind beide etwas gleichwert?

Wo kann man im Internet Handys tauschen oder was denkt ihr bekomme ich im gebrauchtmarkt für das Nokia 7650?

Bin übrigends total zufrieden mit dem 7650 mir gehts nur um das TRI Band da ich öfters in USA bin ,aber viele Leute brauchen das ja nicht.

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Also ich bin mit meinem 7650 voll und ganz zufrieden und würde es auch nict tauschen gegen das 36er. Der Unterschied der beiden geräte besteht darin dass man beim 36er den speicher erweitern kann,Oberschalen wechseln kann und eben das es Triband hat...,ansonsten besteht kein unterschied zwischen dem 3650 und 7650! außerdem funzt ziemlich alles fürs 3650 auch auf dem 7650! wenn du allerdings öfters in den USA bist könnte man sich die sache schon überlegen,ich jedenfals brauch nicht unbedingt Triband und werd mein 7650 auf jedn fall behalten weil eben der unterschied zum 3650 zu gering is. Da warte ich lieber noch ne zeitlang bis es noch bessere Handys gibt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Ein noch wesentlicher Unterschied ist, daß bei uns die Kamera meist geschützt ist, die vom 3650 hat bestimmt bei zeitem KRATZER, denn es gibt keine Abdeckung

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hola,
    Versuchs mal hier klick mich oder bei Ebay verkaufen, aber erst gucken wie die Preislage da im Moment ist! Ansonsten bei Googel suchen "Handy tauschen" "Verkaufen" oder halt Suchbegriffe in diese Richtung!
    Im Juni kommt das SX1 raus auch ein Triband mit Serie60 UI! Ist zwar von Siemens aber halt auch mit Symbian OS!
    CU
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Thanks
    0
    Cool im Juni schon, wenn ich genug Kohle hab, dann bin ich aus diesem Forum-Bereich verschwunden

Naja ich würde trotzdem mein 7650 bedauern, ich glaube nicht das SIEMENS "SIS"-Dateien verarbeiten kann, dort werden nur JAVA-Anwendungen laufen

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Thanks
    0
    Jup ich bin dabei, obwohl ich dann in beiden Foren vertreten bin! Meinst du? Nur java? Kann ich mir nicht vorstellen, ist doch Praktisch die gleiche Software wie auf allen Serie 60 Handys drauf! Oder ist da was spezielles an den *.sis Dateien? Dachte die sind extra für Serie 60?
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Thanks
    0
    Ich dachte SIS ist Nokia-Format ?!?
    Es gibt ja Spiele wo vorher NOKIA steht im Intro, diese werden dann eh nicht laufen. (z.B. Yahtzee)

Ciao
    Yelli

Thanks
    0
    Hm keine Ahnung, muß ich mich mal schlau machen!
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Thema geschlossen