-
cyber2003
Gast
www.jamba.de
Hallo wie funktioniert das mit dem jamba.de? Hab mich für das Power-Abo angemeldet!Sollen 2,99 euro im Monat sein oder so! Und dafür kann man sich dann 7 Klingeltöne, 7 Screensaver,5MMS,2 Officeprogramme und noch paar Logos runterladen! Kann das gar nicht glauben dass das alles für nur 2,99 Euro drin sein soll!
Hab nun mal meine Verbindungsentgelte auf dem Handy abgefragt und der hat mir gesagt dass ich schon 28 Euro verbraucht habe! Gut hab zwar an die 220 KB für Spiele runtergeladen aber so viel kann das auch net kosten vielleicht 5 Euro und telefoniert hab ich grad mal 15 Minuten in der Sunshinezeit!
Würde mich mal interessieren wer auch schon mit jamba Erfahrung gemacht hat und was das bei ihm gekostet hat!
Wird das Geld über die Handyrechnug abgerechnet?
Gruss Cyber!
-
Urgestein
ich hab prepaid und als ich mich fürs abo angemeldet habe war mein konto an einem abend von 13? auf 0? gefallen ! ich glaube das da irgendwer nicht richtig abrechnet. Deshalb hab ich mein abo auch gekündigt !
-
Skycxs
Gast
Hallo !!! Bei mir werden Wap Gebühren und alles zusammen mit der Handy-Rechnung abgerechnet !!! Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, das die Abrechnen was se wollen !!! Also auf jedenfall wird es mit Deiner Handy-Rechnung verrechnet und wenn Du ein Verbindungsnachweis hast, kannst Du ja des mim Power-Abo überprüfen !!! Bei mir stimmts auf jedenfall net ganz überein !!! Aber Du müßtest eigentlich jeden Monat die ganzen Sachen für 2,99 Euro laden können !!!So wurde es mir angeboten und so stehts auch drin!!! Gruß Skycxs
-
cyber2003
Gast
Das ist ja wohl eine Sauerei dass die bei Jamba einem abknöpfen was sie wollen
! Dagegen müsste man ja echt was machen! Wer weiss weiviel die bei mir abgebucht haben!
Finde es auch blöd dass auf ihrer HP nichts über Kontaktmöglichkeiten steht! Würde mich echt mal gern beschweren bei denen!
Auf jeden Fall ist sowas doch Betrug oder?? Die können doch net reinschreiben dass die ganzen Sachen für 2,99 Euro enthalten sind und dann abbuchen so viel sie wollen!!!
Gruss Cyber!
-
cyber2003
Gast
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit jamba.de gemacht? Dann postet bitte! Danke!
Gruss Cyber!