Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zur Entwicklung des Forums

  1. #1
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

    Registriert seit
    16.5.02 - 00:13
    Beiträge
    3.003
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Zur Entwicklung des Forums

    Hailo alle zusammen.....
    Ich habe nach langer Zeit wieder mal Zeit und "Muse" gehabt hier im Forum vorbei zu schauen und was sehe ich da;

    meine Vivi, schön das Du auch wieder mit "rumtippst"
    warum ist Gorby so selten hier, der hat doch hier sonst für jedes Tehma einen Tipp gehabt
    und wo steckt Karin.....
    was macht PuT, wo ist diddl1505,
    hat jemand Taker407 gesehen?
    und was ist denn mit Engel gewesen ?????????
    wenigstens läßt sich die Sonne noch blicken.......

    Aber mal ehrlich, wenn ich mich hier mal ein bisschen Umschaue muß ich sagen, das der Glanz vergangener Zeiten schwer gelitten hat. Der Umgangston hier im Forum ist sehr rüde geworden. Wo ist der gegenseitige Respekt geblieben?
    Warum wird hier teilweise so Aggressiv kommuniziert? War der Spass den wir hier hatten nicht gut genug? Irgendwie hat man den Eindruck alle stehen hier gegeneinander in Konkurrenz und oder müssten sich gegenseitig was beweisen.
    Warum wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt? Waren es nicht vor allem die spontanen Aussagen der User durch die Wir uns Lieben und Schätzen lernten? Muss man jetzt erst 10min genau überlegen, bevor man 10 sec. was schreibt?
    Also, geht etwas freudlicher miteinander um, sonst findet hier keiner mehr den Spass wie Wir Ihn "Damals" gehabt haben.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

  2. #2
    RummsKawumm
    Gast Avatar von RummsKawumm

    AW: Zur Entwicklung des Forums

    Man muss hier aufpassen was für eine Meinung man vertritt, sonst wirds in der Tat unspassig. Das habe ich auch gemerkt.

  3. #3
    Urgestein Avatar von b4stL

    Registriert seit
    17.4.06 - 14:49
    Beiträge
    579
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Zur Entwicklung des Forums

    Jap so ist es.. aber immerhin bekommt man immer noch hilfe wenn man sie braucht

    Mfg b4stL
    PC:

    Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •