Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue MMC

heidelbeer
    Gast Avatar von heidelbeer

Neue MMC

Hi
    Ich will morgen ne MMC 128 MB kaufen.
    Wie gehe ich beim Einbau und Inbetriebnahme vor.
    Formatieren??? Gehen Programme verloren???
    Was ist zu beachten?

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Anleitung:

1. Falls du die PC Suite verwendest machst du erstmal eine komplette Sicherung des Geräts auf dem PC.

2. Du baust die alte MMC aus, geht wie folgt: Akku raus, Halterung aufschieben, MMC raus, neue MMC rein, Akku rein. Fertig.

3. Jetzt formatierst du die MMC erstmal, weil man die vor dem ersten Mal benutzen formatieren sollte... (kann bei 128 MB etwas dauern).

4. Nachdem das erledigt ist schließt du die Sache wieder an den PC an und stellst die Sicherung auf dem Handy wieder her.

5. Falls du keine Verbindung mit dem PC hast, dann musst du alles von der MMC ins Gerät schieben, und was nicht mehr ins Gerät geht, geht wohl oder übel beim Austausch verloren.

MfG

NokiaFreaker
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

heidelbeer
    Gast Avatar von heidelbeer
    na vielen dank, ich hoffe ich kriege die mmc ans laufen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Braucht jemand eine MMC? (Infineon 128MB) verkaufe meine (unbenutzt) für 50 Euro + 1,50Porto
    Brauche sie erst in einen Jahr, da ich vor März2004 kein neues Handy bekomme

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Thema geschlossen