Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer ist bei knuddels.de angemeldet?

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

Frage Wer ist bei knuddels.de angemeldet?

hey

wollte nur ma so rumfragen ob hier jemand bei knuddels.de angemeldet ist....

isn richtig guter chat

r3albig
    Gast Avatar von r3albig

AW: Wer ist bei knuddels.de angemeldet?

Ich ........

...... N I C H T denn das is einer der größten ******* chats die es auf unserer erde gibt sowas dummes hab ich slten erlebt also das is meine meinung sicher gibt es da auch nich andere aber ich denke einfach wenn wie in schon vielen anderen threats ...

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Daumen runter AW: Wer ist bei knuddels.de angemeldet?

Also ich auch nicht. Ich finde den zu kitschich "Bitte nicht Persönlich nehmen".

Der Chat ist unübersichtlich und es sind nun "fast nur" Trottel drin. Ich hatte den mal ausprobiert. Aber schon nach ein par Stunden habe ich gemerkt das das nichts für mich ist.

Ich kann mich der meinung von r3albig nur an schliessen...

Zitat Zitat von r3albig

Ich ........
    ...... N I C H T denn das is einer der größten ******* chats die es auf unserer erde gibt sowas dummes hab ich slten erlebt also das is meine meinung sicher gibt es da auch nich andere aber ich denke einfach wenn wie in schon vielen anderen threats ...

Die betohnung ligt auf dem Wort Erde

Nun ja jeder des seine. Mich würde aber mal Intressieren was du {Kaz35} letzt entlich von den Chat hälst....

Denn scheinbar bist du da ja neu. Vieleicht hast du die gleichen erfahrungen wie r3albig und ich mit dem Chat gemacht. An anfang ist man ja immer euforisch...

Vieleicht hast du aber auch besserer erfahrungen in diesem Chat sammel können...

Du kannst uns ja deine weiteren erfahrungen mit diesem Chat mit teilen...

z.b. Was ist da so tolles dran. Denn das würde den anderen Usern in dem Forum sicherlich bei der entscheidung "Ob Sie sich da anmelden sollen oder nicht" helfen.

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

naja es kommt auch auf die altersgruppe an...
    ich bin 15 und chatte da täglich (7 monate stammchater und 45000min.)
    wenn ihr euch ernsthaft unterhalten wollt is knuddels nix für euch aber um neue leute kennenzulernen is das richtig gut

außerdem is da fast jeder aus meiner stadt und ich kann mich mit dennne unterhatlen ohne die zu treffen was manchma sehr nervig is wenn mich alle treffen wollen...

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Zitat Zitat von Kaz35
    naja es kommt auch auf die altersgruppe an...
    ich bin 15

Ja da muss ich dir recht geben. Mit meinen 23 Jahren, fühle ich mich da nicht wohl

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

Also ich (17) finde das sich leute noch gscheit treffen sollen.. Find das irgendwie blöd soziale kontakte im bereich von schriftzeichen zu halten.. Da find ichs schon besser wenn man sich trifft und ausplaudert.. Manche hocken ja echt nur noch vor dem kastl und machen nichts anderes.. Ich persönlich halte nicht sehr viel von knuddls...
    Is aber auch nur ne meinung

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

ich bin nur abends online in knuddels wenn draußen nix läuft und es is auch ziemlich kagge wenn du nie zeit hast weil immer welche dich treffen wolln
    außerdem sieht man sich ehh auf partys und so

aber knuddels is einfach nur geil

außerdem bin ich nicht der einzige der knuddels mag

dieser artikel spricht wohl für sich

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...429099,00.html