Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: brennt nicht mehr richtig

pustekuchen
    Gast Avatar von pustekuchen

Rotes Gesicht brennt nicht mehr richtig

Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Normalerweise habe ich das Brennprogramm Nero aber damit geht es überhaupt nicht. Dann habe ich mal den Brennmeister ausprobiert und siehe da damit hat es dann funktioniert. Aber seit ein paar Tagen ist es so das er zwar brennt aber nicht von anfang an der cd. Woran kann das liegen?
    Ich bitte um Hilfe, danke.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Was hast du denn für einen nero?

Ich versteht garnicht warum nero bei dir nicht mehr gehen sollte?
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    In der Tat , es ist zwar eher selten, aber nero kann ziemlich komisch drauf sein. Mnachmal genügts den rechner neu zu starten, aber ich hatte auch schon den Fall das nach einer Neuinstallation von nero alles wieder ging, frag mich nicht warum, hab keine Ahnung.

pustekuchen
    Gast Avatar von pustekuchen
    Ich habe das Nero Burning Rom 5.5. Aber es ging ja von Anfang an nicht als ich mir Weihnachten den Pc gekauft habe. Man hat schon so viel ausprobiert aber keiner konnte mir keiner sagen warum er nicht damit brennt. Bis vor ein paar Tagen hat er wenigstens noch mit dem BrennMeister gebrannt aber wie gesagt jetzt nicht mehr richtig. Den Anfang läßt er offen auf dem Rohling.
    Ich verstehe das nicht...

Wir haben auch schon neue Brenner ausprobiert, andere Brennprogramme aber nichts hat geholfen.

Thema geschlossen