Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Datenkabel & Nokia 3650

Gromi
    Gast Avatar von Gromi

Datenkabel & Nokia 3650 (HILFE!!!)

ich hab da ein kleines problem.

hab mir ein datenkabel für das nokia 3650 bei ebay geholt und die mit dem telefon mitgelieferte und im netz verfügbare software nokia suite unterstützt nur IR und BT.

weiß jemand wo ich die passende software herbekommen kann?

ich habs schon über nokia seiten, kazaa und anderes probiert aber nix gefunden.

Gromi
    Gast Avatar von Gromi
    nach ca. 10 Stunden suchen im Netz hatte ich nun die schnauze voll. für das datenkabel gibt es warscheinlich noch keine software also lasst erst mal die finger davon !!!!!!!!!! .
    hab mir nun einen bluetoothadapter geholt weil ich meine, es wird in zukunft sowieso so aussehen das es drucker, scanner, modems usw mit bluetooth geben wird. das ist halt die zukunft.
    falls jemand doch noch eine software findet die das datenkabel unterstützt postet unbedingt !!!!

911Rome
    Gast Avatar von 911Rome
    Hast du dir den Acer BT 500 geholt oder welchen??

Gromi
    Gast Avatar von Gromi

BT Adapter

ne nich den BT-500 da gibts mir noch zu viele probleme mit den treibern.

ich hab einen bei ebay ersteigert:

von Mitsumi WIF-0402C ich hoffe mal das ist was gescheites er kommt erst diese woche.

aber dann poste ich obs geklappt hat und wie.

Nokia3650User
    Gast Avatar von Nokia3650User
    Komisch, laut zahlreicher Erfahrungsberichte im 7650-Forum ist der Acer BT-500 wohl der beste Adapter, bei mir läuft er auch ohne Probleme.Ein Freund von mir hat sich den Mitsumi-Adapter gekauft und hat es bisher noch nicht zum Laufen gekriegt. Dann mal viel Spaß mit dem neuen Adapter!

Gromi
    Gast Avatar von Gromi

oh oh

na das werd ich ja dann sehen. ich hoffe das klappt was für probs gibts mit dem mitsumi?

ich werd auf jeden fall alles hier reinschreiben.

Trouble
    Gast Avatar von Trouble

RE: Datenkabel & Nokia 3650 (HILFE!!!)

naja wenn dann brauchst du eh ne Software die von nem Fremdhersteller (Databecker o.ä.) ist da Nokia ja kein Datenkabel anbietet deswegen unterstützt auch die Software sowas net.

Gromi
    Gast Avatar von Gromi

software

das ist richtig aber da is noch keine aufm markt.
    hab zumindest noch nichts gefunden was klappt.

ich werd auf jeden fall noch mal beim ebay verkäufer nachfragen wer der hersteller ist.

mal sehn was rauskommt.

Gromi
    Gast Avatar von Gromi
    so ich hab nun den bt adapter bekommen und alles funzt wunderbar. zwar wird die pc suite von nokia nicht unterstützt aber man kann dateien austauschen und das ist ja die hauptsache.

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    ich hatte den mitsuni,ist ein scheiß.

Thema geschlossen