+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pc absturz bei Grafikkarten beantspruchung

Aufsteiger/in Avatar von KKIP

Thanks
    0

Unglücklich Pc absturz bei Grafikkarten beantspruchung

Hi,

Also, nach 15 min oder so Wird das bils schwarz und ales ist balu und da steht dann das der Pc wegen irgen einen grund herrunter gefrhren werden muss und das ca 30 und er erwent das das wegen Nv4_disp ist.Ich hab ein bissal gegoogelt aber nur gefunden das bei dennen das aufgetreten ist der kühler hin war. das problem ist meine grafik karte hat keinen kühler.Dann hab ich es upgedatet.hat net gehlfen in gegen teil es war nur schlimmer geworden also hab ich den alten treiber istaliert.So jetzt schaltete ers ich nicht mehr ab aber wenn ich jetzt ein Spiel wie WOW oder GTA starten will kommt ein schwarzes bild und schaltet sich ab und wieder ein.dann wollt ich halt eine system wieder herstelung machen aber immer wen ich darauf gedrückt habe hat der Pc wider einen neu start begonnen.dann wollt ich mir nen clip anschauen dann hat der PC wieder einen neu start gemacht.so ich bin jetzt schon ur verzweifehlt ur mir ist urr fad weil ich fast ncihts mehr am PC machen kann also BITTEEEE!!!!!!!HIIIIIIILLLLLLFFFFFTTTTT MIR!!!!!!
    Danke in fohraus.

PS:Sry ich konnte das jetzt nciht ausbesser weil ich mich beilen musste

Mfg.Nintend

dany_
    Gast Avatar von dany_

AW: Pc absturz bei Grafikkarten beantspruchung

hallo du!!

ich würde mal eine andere Grafikkarte probieren weil ich denken das deine Grafikkarte einen Vogel hat. Vl hast ja einen kumpl der dir seine einmal kurz borgen kann und dann siehst du eh weiter. sollte das problem damit gelöst sein dann weißt du das du einen neue Grafikkarte brauchst. sonst post halt nochmal hier

mfg dany

Sarevok
    Gast Avatar von Sarevok

ich glaube nicht einmal das es an der Graka liegt, falls doch, evtl wirklich zu wenig kühlung, also einfach mal einen kleinen lüfter kaufen und aufschrauben, bewirkt manchmal wunder.
    Ansonsten was ich eher vermute ist das dein netzteil evtl zu schwach ist?!? aber ist schwer zu sagen, deswegen wäre es interessant zu wissen was für einen rechner du genau hast, also leistung des netzteils, welches mainboard und Prozessor sowie welche Graka?

MFG

skyliner28
    Gast Avatar von skyliner28

also ich tipp da ja auf ein fehlerhaftes windows.
    weil die abstürze bei der Systemwiederherstellung kommen mir komisch vor.

Wobei die NV4_dsp.sys ist eine treiberdatei des Nvidia Graka Treibers

ich würde versuchen das sys über die XP-CD automatisch repariren zu lassen, wenns ned hillft neu installieren, sollte das auch ned helfen grafikarte tauschen.

gruss sky

+ Antworten