Kann man den auch ändern? Da kommt ja immer sone scheiß Uhrzeit!!!
Kann man den auch ändern? Da kommt ja immer sone scheiß Uhrzeit!!!
Also hab mal versucht einen runterzuladen! Aber das ging irgendwie net! Konnte den net als Bildschirmschoner abspeichern!
Gruss Cyber!
Ja wär gut zu wissen !!! Hab aber gehört das es net gehen soll !!! Vielleicht hat ja jemand ne Idee !!!
Man kann doch auch statt der Uhr als Bildschirmschoner allemöglichen Bilder verwendenMan kann auch gif's als Bildschirmschoner nehmen
Du musst einfach da, wo man den Bildschirmschoner einrichtet mit der verzögerung und so auf "Bildsch.schoner" gehn und dann auf Bilder statt auf Uhren klicken. dann greifst du automatisch auf alle deine Bilder zu die im Ordner "Bilder" unter Mitteilungen sind zu und du kannst dir all möglichen Bildchen als Bildschirmschoner einrichten.
Nur hab ich halt noch das Problem, dass ich nicht weiß wie ich gif's und so auf mein handy laden kann![]()
ja beim 3510 soll das gehn ! aber beim 3510i geht das mit anderen Bildschirmschonern leider nicht !
Warum auch immer ! Sh'T Nokia !
Da hätte ich mir so toll den >
smilie als schoner genommen ! aber neeeeeeee........
Es gibt keinen editierbaren bei der "i" version !
Hallo !! Ja is leider wirklich so wie Eddy sagt, nur beim 3510 nicht beim 3510iiiiii möglich !!! Komisch, is aber so !!!!![]()