-
achmed20
Gast
wave files quali aufm handy
is das nur bei mir so das die ganzen wave files die ich rüberspiele so scheisse klingen? alles voll verzerrt und übersteuert.
auch die freisprechfunktion klingt mehr als nur dürftig und is meiner meinung nach viel zu leise.
is das bei allen 7650 so oder hab ich einfach nur n scheiss handy erwischt??
-
Aufsteiger/in
RE: wave files quali aufm handy
Hola,
also bei mir ist die Freisprech auch so gut wie fürn A.... das wird bei den anderen bestimmt auch so sein!?
Und die waves mußt du vorher in Radio- oder Telefonqualität ändern, dann klappt das meistens etwas besser!(mit Windows Audiorecorder z.B.) Aber das liegt glaub ich auch mehr an dem Lautsprecher vom Handy, is wohl noch nicht so dafür ausgelegt!
CU
Gruß ChibiSasuchi
CYA

-
Heusi
Gast
servus,
mit der freisprechfunktion gibts einen trick, vorraussetzung ist allerdings, das du anrufnamen gespeichert hast. bevor du nun anrufen tust, einfach den knopf für anrufennamen lange drücken, bis da steht "keine treffer". dann nummer wählen und auf freisprechen umschalten. bei eingehenden anrufen musst du allerdings mit dem problem leben.
gruß
-
achmed20
Gast
narf ...
da latzt mans chon soviel für ein handy und dann klingts ncihma besser wie die billig sagem dinger von früher.
das mit dem trick verstech ch nich ganz. was klingt dann ebsser? vor allem wieso??
-
Heusi
Gast
was verstehst du nicht?
du schreibst "auch die freisprechfunktion klingt mehr als nur dürftig und is meiner meinung nach viel zu leise" und ich hab geschrieben, wie sie lauter geht!?
wieso sie dann lauter ist, weiß ich allerdings auch nicht! ist aber so!
gruß