-
teufeljt
Gast
-
heidelbeer
Gast
so ein fall ist auch mirb fremd, ich würd versuchen, mal zu einem nokia shop zugehen, neue software draufziegehn lassen und merke: spiele nicht zuviel!!!
;-))))))))
PS: mail mal wenns wieder geht!!!!
-
Skycxs
Gast
OHHHHH SHITTTTTT !!! Des macht mir Angst !! Kann Dir leider net helfen, werd mich mal umhören was man da machen kann aber wahrscheinlich mußt zum Shop !!!
Gehört hab ich sowas noch net!!! Zu arg !!! Naja, hoffentlich bekommst Du es wieder hin !!!
-
teufeljt
Gast
Hallo
Danke für Eure Antwort.
Hab mir schon gedacht, dass ich in den Shop muss.
Gestern hab ich noch etwas gesucht nach Hilfe und auf einer Englischen Seite stand was davon.
Wenn man während eines Aufhängers den Akku rausnimmt, macht man quasi eine HDD Formatierung.
Tja, Pech gehabt.
Gruss Jasmin
PS. Meld mich, sobald es wieder funktioniert
-
Benchy
Gast
was kann man den machen wenn sich das handy aufhängt und man den akku nicht rausnehmen sollte??
-
Dannybo
Gast
also bei mir ist es auch schon öfter hängen geblieben, ich habe dann immer den ausknopf so lange gehalten bis es aus ging.
hat immer gefunzt
-
kaichen
Gast
Weiß ja nicht ob ich euch was neues erzähle oder nicht,aber ich machs jetzt einfach mal:
Wenn ein Programm hängenbleibt,kann man durch langes drücken der Menütaste den sozusagen Taskmanager aufrufen.Dort sieht man alle geöffneten Programme.Man kann dann das Programm auswählen und durch drücken von der C-Taste schließen.
Grüße aus H
-
Dannybo
Gast
für mich wars was neues (das mit der C-Taste)
thx
-
TypicalTiny
Gast
....coole Info kaichen, dat war ja mal wat wirklich sinnvolles.....
-
Benchy
Gast
cooler trick. den wusste ich auch noch nicht.