hi
was bedeutet das ausrufungszeichen links neben dem filmnamen. und auf was muß ich achten, wenn ich einen film runterladen und ihn nachher mit nero brennen will so dass ich den film auf meinen dvd gucken kann.
hi
was bedeutet das ausrufungszeichen links neben dem filmnamen. und auf was muß ich achten, wenn ich einen film runterladen und ihn nachher mit nero brennen will so dass ich den film auf meinen dvd gucken kann.
Hi,
was meinst du für ein Ausrufezeichen???
Bei mir sind keine!!
Wenn du mit NERO brennen willst, dann musst du neben der .bin auch die .cue Datei runterladen.
Du klickst bei NERO einfach "CD-Image erstellen" und suchst dir dann von dem Film, denn du brennen möchtest, die .cue raus, fertig!!
Tschüssi
![]()
![]()
Moin,
Das Ausrufe Zeichen bedeutet das ein Kommentar vorhanden ist z.b Gute Qualy.
Rot heisst schlechte kommentare
Grün Gute Kommentare
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Die Ausrufezeichen vor dem Dateinamen im Transferfenster, haben folgende recht nützliche Bedeutung:
Es ist möglich im esel den dateien einen Kommentar anzuhängen. Um etwa vor einem fake zu warnen oder zu sagen welche Qualität das File hat.
Sollte dein Esel einen Kommentar zu einem deinerDownloads finden, setzt er dann ein Ausrufezeichen um die mitzuteilen das ein Kommentar vorhanden ist.
Grüne Ausrufezeichen bedeuten das alle Kommentare eine Positive Bewertung haben. Ein rotes bedeuted das mindestens ein Kommentar eine negative bewertung hat.
Um Filme auf dem DVD-Player zu gucken muss dieser als VCD oder SVCD gebrannt werden, welches Format viorliegt kann man meistens dem Dateinamen entnehmen. Ein Avi File kann mit nero zwar umgewandelt werden um es als VCD oder SVCD zu brennen, aber da ein Avi File nur halb so groß ist wie der Film im MPG-Format (dieses wird benutzt um S/VCD´s zu erstellen). Musst du den film entweder vorher schneiden oder gleich mit einem anderen programm encodieren und dann schneiden lassen ( was ich für die bessere Alternatiove halte da der nero Encoder meiner Meinung nach Qualitativ nicht überzeugt.).