Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: speicherstatus

Bernhaddl
    Gast Avatar von Bernhaddl

Ausrufezeichen speicherstatus

servus,

ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt, habe bereits danach gesucht, aber nichts gefunden.

habe folgendes problem:

wenn ich bei meinem sharp den speicherstatus anschaue, sind insgesamt 75% belegt, aber ich kann mit der Kamera keine Bilder mehr machen. Meldung -> Zu wenig Speicherplatz.

weiß jemand woran das liegen könnte???

Der einzig wahre:

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Hi,

vielleicht liegt das an der Speichereinteilung des Handys. Ich hab 81% des Speichers belegt,davon 60 Bilder,20 Java und 1 Töne und ich kann noch Bilder machen.
    Eventuell kann nicht der ganz Speicher für eine Art Daten verwendet werden,sondern eben nur ein bestimmer Teil.

der Apfel

filq
    Gast Avatar von filq

RE: speicherstatus

moin!

soweit ich weiss, stellt dir das handy nur eine bestimmte prozentzahl für fotos zu verfügung (ich glaube 33%)!
    dann noch 33% für java, und weitere 33% für klingeltöne!
    irgendwo dazwischen quetscht er noch die mms.

wie viele fotos du insgesamt machen kannst, hängt von der auflösung der kamera ab.

wie viele du noch machen kannst, siehst du im kamera-modus oben links in hellblauer schrift!

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Die mms haben doch ihren eigenen Speicher, 500KB wenn mich nicht alles täuscht

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    also nix mit 33 % für des und 33 % für dies....das gx10 hat zentralen speicher.....

ich hab zum beispiel 55 % bei java...das wiederlegt schon alles......das mit den bildern is wahrscheinlich n fehler in deinem handy...ich kann ohne probleme bis zum letzten prozent bilder machen
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

filq
    Gast Avatar von filq
    so schnell kann man sich irren...

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    no problemsolange du nicht wie andere hier im forum auf falschen tatsachen beharrst)
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Ja würd des jeder so machen wär hier mal ruhe, und wenns net sicher ist können ja beide nachgeben und sagen dass das nur ne witergabe von infos ist.
    Man sollte nicht immer auf seiner Aussage beharren!
    Irren ist Menschlich!!!!!!!!!!!

Thema geschlossen